Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lv38 &Lv.40 suchen aktiven Gildenkampf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche für mich(lv.38) und nen Kumpel (lv.40) eine aktive Order für den Gildenkampf im Asia Server^^.
Kommunikation ist erwünscht,aber nicht zwingendWink
Sind zwar täglich aktiv, am liebsten aber eine Order ohne Tageszwang.
Ich danke im Voraus.
(08.04.2015, 19:38)Byakuya0 schrieb: [ -> ]Suche für mich(lv.38) und nen Kumpel (lv.40) eine aktive Order für den Gildenkampf im Asia Server^^.
Kommunikation ist erwünscht,aber nicht zwingendWink
Sind zwar täglich aktiv, am liebsten aber eine Order ohne Tageszwang.
Ich danke im Voraus.

hi..
wir sind eine sehr aktive Gilde und suchen gerade Member ab 30..würde mich freuen wenn ihr euch bei uns bewerben würdet..
allerdings ist die App Line bei uns Pflicht und man sollte bei uns auch kommunikativ sein..
meldet euch bei NightOwl...