Summoners War Fan Forum

Normale Version: Samurai - Tosi - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi. Wollte mal ne genau Runenangabe von dem Licht Samurai. Hab ihn gerade frisch beschwört. Überall steht etwas anderes und nie genau auf welchen Runenplatz welche Rune muss. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich spiel das Spiel noch nicht sehr lange und hab dann auch keine Erfahrung mit den kurzen Angaben.
wenn du noch nicht so gute runen hast Fatal + Blade

rich man build:
Rage + Blade
(ATK%/C.D%/ATK%)
Es sei in diesem Fall vllt zunächst angeraten sich mal diesen Guide durchzulesen.
Kurzfassung: Runen eins, drei und fünf sind immer "gleich" (also Haupstat ist gleich) und die jeweils anderen Runen kann man erfragen. Dabei werden die immer in der Reihenfolge zwei, vier und sechs genannt.
Danke euch zwei. Hab's mit dem Guide jetzt auch raus Big Grin
mit dem wirst du viel spaß haben, da er gegenüber allen elementen mindestens neutral eingestellt ist, kannst du ihn wunderbar für arena offensive nutzen.
So unten einmal die Skills:
Wield: Wields the sword to attack and decreases the Defense for 2 turns with a 50% chance. This skill has a 10% chance to activate the Sword of the Supreme Sky Wolf.
◾ Lv.2 Damage +5%
◾ Lv.3 Damage +10%
◾ Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
◾ Lv.5 Damage +10%
◾ Lv.6 Harmful Effect Rate +15%

Air Slash Samurai (Light)
530% Air Slash: Shoots a sharp energy from the sword. Your Attack Speed is increased for 2 turns if this attack lands as a Critical Hit. This skill has a 20% chance to activate the Sword of the Supreme Sky Wolf. (Reusable in 3 turns)
◾ Lv.2 Damage +10%
◾ Lv.3 Damage +10%
◾ Lv.4 Damage +10%
◾ Lv.5 Cooltime Turn -1

Light Slash
220% x2 Light Slash: Attacks all enemies 2 times with shining sword energy. Each attack deals 25% increased damage if the enemy is under weakening effects, and is guaranteed a Critical Hit if the target has dark attribute. This skill has a 50% chance to activate the Sword of the Supreme Sky Wolf. (Reusable in 5 turns)
◾ Lv.2 Damage +10%
◾ Lv.3 Damage +10%
◾ Lv.4 Damage +10%
◾ Lv.5 Cooltime Turn -1

Sword of the Supreme Sky Wolf (Light)
580% (120x Lv) Sword of the Supreme Sky Wolf: Attacks all enemies with a secret skill that deals substantial damage that ignores all beneficial effects that reduces the inflicted damage. Generates a shield which is proportionate to your level and lasts for 1 turn if Sword of the Supreme Sky Wolf is activated.
◾ Lv.2 Damage +10%
◾ Lv.3 Damage +10%
◾ Lv.4 Damage +10%


Ich habe ihn gestern abend gezogen - also mit viel Freude dann auf meiner Seite den Abend verbracht. Aber wie spielt man ihn am besten? Mich irritiert dabei das Himmelsschwert - ist das "nur back-up", weil einen ganzen Zug warten ist mir irgendwie nix.
(21.03.2018, 10:55)summoners_hero schrieb: [ -> ]Mich irritiert dabei das Himmelsschwert - ist das "nur back-up", weil einen ganzen Zug warten ist mir irgendwie nix.

Ja, du musst eine Runde warten. Skill 1-3 aktivieren den Skill "Himmelsschwert" mit der angegebenen Wahrscheinlichkeit und in dem Moment bekommst du dann auch den Schild. Den Skill selber kannst Du dann aber erst in de nächsten Runde einsetzen. So ist jedenfalls meine Beobachtung bei Samurais des Gegners. Ich selber habe keinen gebaut.
Naja, die Frage ist, reicht der 3.Skill aus um die Gegner auszuschalten? Weil das müsste ja der Hauptschlag sein, sonst macht es keinen Sinn. Ich muss zugeben, ich habe gar keinen Samurai gebaut bis jetzt - da habe ich nun sogar die nötigen Skill ups verfügbar - und weiss nicht wirklich wie hart sie zuschlagen.
Suche mal bei Youtube Nach Videos von Chokazu oder wie der hies. Der hat den früher sehr viel in der Arena für Cleave genutzt und der hat damit echt gut was weggeballert. Leider spielt er nicht mehr meines wissens. Der Vorteil von den Samurai ist halt, dass sie elementunabhängig sind und dadurch nicht glancen können.
Ich find Tosi mega und Shredded nutzt ihn auch öfters mit Tiana und Galle im GK. Ich glaub seiner macht an die 40k mit dem dritten Skill, kriegst ja 25 % Extra Damage durch den schädlichen Effekt. Ich würd mir ihn auf jeden Fall bauen. ^^
Seiten: 1 2