Summoners War Fan Forum

Normale Version: Gildenkrieg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Gildenfreunde,
da es mir in letzter Zeit verstärkt aufgefallen ist, wollte ich einfach mal an der Stelle nachfragen, was es denn damit auf sich hat.
Und zwar habe ich bemerkt, dass immer mehr Leute beim Gildenkrieg in ihrer Verteidigung sehr schwache oder nur jeweils 1 Monster haben. Wo ich mich dann Frage, warum mache ich es meinem Gegner einfach mich zu besiegen?

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr eure Meinung allgemein zum Thema Gildenkrieg äußert.
Ich für meinen Teil finde es eine gute Sache, auch das mit den neuem Shop ist eine tolle Idee. Ich denke nur, dass noch etwas daran geschraubt werden muss, da es ja momentan keinen Einfluss hat, wie gut wir uns im Vergleich zur Gegnergilde schlagen.

Grüße Panzzer
steht eigentlich alles im internen forum
Entschuldigt meine Frage, aber wo soll das sein XD
Hab mich schon gewundert das hier nix los ist Big Grin
Panzzer
Direkt in dem Gildenforum gibt es ein Unterforum das heißt
Sons of Chaos (intern)

Smile
Ich weiß wo das Problem liegt, ich bin nicht in der benötigten Gruppe von Sons of Chaos.
Dann kann ich natürlich auch keine Beiträge sehen.

Wie kann ich das denn ändern?
am besten ne pm an nen board admin
Habe mich darum gekümmert, hinke gerade etwas mit allem hinterher, was sich leider auch bis etwa nach Ostern ziehen könnte. Bei Problemen bitte via pm bei mir melden.