Summoners War Fan Forum

Normale Version: Zeitkorrektur!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir seit Sonntag die Winterzeit haben, hat sich auch ingame der Zyklus etwas verändert. Statt 9 Stunden unterschied, sind es nun nur noch 8 Stunden! Dies wirkt sich natürlich auch auf die aktuellen Event-Zeiten aus. Alles erstmal eine Stunde früher als in Klammern angegeben! Ab dem 02.11. könnte es dann wieder im 9 Stunden-Zyklus laufen, da an diesem Tag die Amis die Zeitumstellung haben. Ich gebe euch sobald ich es genau weiss bescheid.
So, jetzt haben auch die Amis die Zeit umgestellt und der 9-Stunden-Zyklus zählt wieder! Ihr werdet bemerken dass es bei den Events nun PST (Pacific Standart Time) heisst und nicht mehr PDT (Pacific Day Time). Bis zum März müssen wir uns darüber nun keine Gedanken mehr machen ;-)