Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teufelsjäger - Randy - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
der Teufelsjäger ist gerade in SD.
Lohnt der sich ?
Um ihn zu verfüttern, ja. Smile
Es fehlt der erweckte name, sowie seine Werte auf 40 und seine Fähigkeiten, dann wäre der Threat korrekt...

Food allgemein oder für Wasser!
Lohnt sich kein TeufelsJäger weil habe gerade WInd,Feuer,wasser ? welche ist von den am besten und wo benuzt man ihmn am besten ?
(28.10.2015, 13:50)Nico53 schrieb: [ -> ]Lohnt sich kein TeufelsJäger weil habe gerade WInd,Feuer,wasser ? welche ist von den am besten und wo benuzt man ihmn am besten ?

Feuer Teufelsjäger ist ein guter Partner für Kupfer. Die beiden können in der AO ganz schön was reissen.
Wasser hat den Speed und Atk Bar Buff, allerdings ist Bernard in jeder hinsicht besser. Randy ist Top Mit Kupfer, das stimmt.
Wie runt man den Burschen am besten?
Fatal/blade atk% Krit schaden% atk%?
Vio Fatal oder Rage mit ATK CritD ATK, wenn du nen schnellen Copper hast dann auch mit SPD auf 2.Als zweites Set Revenge Top, da der DEF ignore proccen kann.
Mit seinem dritten Skill erhöht er unter anderem die kritische Rate. Ist bekannt um wieviel sie erhöht wird? Ist ja schließlich interessant für die Runung...
Crit Buff sind soweit ich weiss, immer +30% egal ob bei Sieq, Aquilla oder eben Randy, etc.

MfG
Seiten: 1 2