Summoners War Fan Forum

Normale Version: Balance-Patch 2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist ein Überblick über die Anpassungen der Monsterfertigkeiten, die wir in Kürze durchführen werden.



Wir haben uns intensiv mit den Meinungen der Benutzer beschäftigt. Bitte beachte, dass das tatsächliche Balancing-Patch von den untenstehenden Angaben abweichen kann.


Das Balancing-Patch wird im nächsten Update enthalten sein.


[Bild: de_1601027402.png]



< HauptmenüTop ▲
Vielen Dank für die übersichtliche Info! Bin schon sehr gespannt. Smile
Ich frage mich ob nun nach dem Buff Epikon als nächstes eine 2nd Erweckung bekommen.
Ein paar nette Buffs dabei nun.
Stürzt bei euch auch das Programm ständig ab, wenn ihr die StreetFighter Dungeons startet?


Ja sind wirklich ein paar nette Buffs dabei. Smile
Ja das leider bei allen aktuell so.
Wurde gepatcht
Ey das wird gepatcht, aber der Amazon store nicht Sad