Summoners War Fan Forum

Normale Version: Summoners War - Discord
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus geliebte Community,

Ich hatte extreme Langeweile an der Arbeit und habe mal nen Discord Server erstellt. Ich habe die Struktur von dem Forum übernommen. Für Vorschläge bin ich gerne offen.
Wenn wer ein Vioce-Channel haben will sagt einfach Bescheid.

Wer es nutzen will, kann es nutzen Smile

https://discord.gg/qGbpf45
grade beigetreten. Vielen lieben danke für die Arbeit.
(30.07.2020, 13:53)jolo1984 schrieb: [ -> ]grade beigetreten. Vielen lieben danke für die Arbeit.

dito, auch von mir danke!
Werde auch weiterhin vieles aus dem Forum hier in der Gruppe posten, damit beides koexistieren kann.
Oh wow cool! Schau ich mir die Tage auf jeden Fall auch mal an. Smile