Summoners War Fan Forum

Normale Version: Großes Update - The Shift
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja, da bin ich absolut bei dir. Die KI muss überarbeitet werden. Bei Fran ist es ähnlich. Da muss Com2us nochmal ran
Kann mir eigentlich mal einer den Riesen erklären Big Grin

Wind Barb kriegt er nicht down, alles andere ist one hit weg, sogar mit bastet shild und atk debuff..

Dann gibt es Situationen da überleben meine Mons und ich weiß nicht warum Big Grin
Vllt hat der Noob nur 30% Crit Rate mit seinen Runen zusammen Cool
Ansonsten hat es eventuell was mit glancing oder atkbreak zutun. Und ob der Boss den atkbuff drauf hat oder nicht
Hallo zusammen,

zum Update, es macht das Game nun deutlich interessanter.
Vieles war sehr langweilig geworden.

Veränderte Strategien um 12 zu schaffen.
Neue (alte) Monster, die lange im Lager verstaubten, sind nun sehr wichtig geworden (Zink, Chiwu) um 2 zu nennen.
Die Artefakte, die die Monster nun deutlich verbessert haben.

Leider hat sich einiges nicht geändert.
Zb Wildcarts.
Denn der ist uns leider nur zu gut mit seinem geheule bekannt.

Ich muss Michi da recht geben.
Das Er (Wildcarts) das Spiel deinstalieren sollte.

LG an das feine Forum hier.
Seiten: 1 2 3 4