Summoners War Fan Forum

Normale Version: aktiver C2 Spieler sucht neue G1/G2 Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche eine neue Gilde, da meine aktuelle Gilde gerade dabei ist sehr inaktiv zu werden...

Ich bin ein C2 Spieler und suche eine G1/G2 Gilde, die aktiv ist und auch im BK und Laby sehr gut voran kommt.

Ich habe 74x 6* und einige gut Nat 5* dabei.  Smile

Mein ingame Name ist "Flygir99" 

Bei Interesse einfach mal melden ich würde mich freuen, gerne steh ich auch für weitere Fragen zur Verfügung.

https://swarfarm.com/profile/Flygir/
Hey Flygir

Ich habe dir mal eine PN geschickt
Hast du schon eine Gilde gefunden oder einfach kein Interesse?
Eine Antwort wäre nämlich das mindeste was man erwarten kann oder nicht? Big Grin
Egal ob diese negativ für unsere Gilde ausfällt Wink
Wenn die Anfrage noch aktuell ist, Pwny Xpress anfragen (mit dem Leerzeichen)

Garantierter Stammplatz, Line Pflicht, Laby SS, Gk G1/G2.
(10.03.2020, 12:20)ItzMyNooB schrieb: [ -> ]Wenn die Anfrage noch aktuell ist, Pwny Xpress anfragen (mit dem Leerzeichen)

Garantierter Stammplatz, Line Pflicht, Laby SS, Gk G1/G2.

Bin mal gespannt ob er dir antwortet. Auf meine Nachrichten reagiert er ja nicht.
Da fragt man sich wieso er überhaupt hier nachfragt