Summoners War Fan Forum

Normale Version: [S]Gilde BK/GK max C3; Laby SS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

siehe oben

Zu mir - spiele schon einige Zeit und versuche meine Runen aufs beste hochzupolieren, was aber natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
War vorher in einer G1 Gilde und jetzt mit meiner kleinen Tochter ist mir das zu aufwendig - daher brauche ich etwas entspanntes.

Für mich ist allerdings Laby SS ein muss bitte, danke Smile

https://swarfarm.com/profile/MaSo123/
Achtung "eigene Meinung":
Gilden die im Laby SS haben, also nicht komplett brainlost sind, sind nicht C3 sondern mindestens G1.
Es gibt tatsächlich einige C3 Gilden, wo SS im Laby standard ist. Einzige vorraussetzung sind viele aktive Mitglieder. Für SS im Laby muss man nicht wirklich viel können.
Mit 15 Leuten wird das allerdings im C3 Bereich nix.