Summoners War Fan Forum

Normale Version: Halle der Helden im Dezember - [4★ Harfenmagierin (Wasser)]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich kenne da jemanden der mit Sandtigerhai konkurrieren könnte was das beschwören angeht Tongue
(08.01.2020, 13:43)SheeX schrieb: [ -> ]
(08.01.2020, 13:42)sandtigerhai schrieb: [ -> ]
(08.01.2020, 13:18)Michi schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt keine Statistik geführt, aber ich hab schon des öfteren ein nat 5 aus den Legys bekommen. Selbstverständlich mehr nat 4 wie nat 5, aber der garantierte Blitz lässt einen immer hoffen. Mit so kleinen Sachen hält man sich über so einen langen Spielzeitraum immer ein wenig am leben.


Sieht man bei mir in der Signatur ganz gut, wie viele Nat5 ich in etwa grob bekommen habe und aus welcher "Quelle" sie kamen.

Du beschwörst aber auch außer Konkurrenz Big Grin

Da ist Sommer viel schlimmer XD Außerdem hat es bei mir ganze 18 Monate gedauert, bis ich überhaupt das erste Nat5 bekommen habe. Auf ein LD Nat5 warte ich immer noch...
Ja, was die Nat5-Ausbeute und LD-NAT5 angeht, habe ich echt Glück.

Musste aber auch 13 Monate auf mein erstes Nat5 warten. Und dann ging es los.
(13.01.2020, 12:52)Sommer85 schrieb: [ -> ]Ja, was die Nat5-Ausbeute und LD-NAT5 angeht, habe ich echt Glück.

Musste aber auch 13 Monate auf mein erstes Nat5 warten. Und dann ging es los.

Ja, aber dann direkt mit Vollgas :-)
Seiten: 1 2