Summoners War Fan Forum

Normale Version: Extrem viele Angriffe in der Ad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche Hilfe ich verzweifel langsam, seit ca 2-3 Monaten haben sich meine Deff angriffe verfünffacht von ca 60 deff angriffen auf 300+.
Es ist egal welche Deff ich stehen habe oder sonst was. Hatte/Hat jemand noch das Problem und gibt es dafür eine lösung
300 ist doch völlig im Rahmen, etwas mehr als normal aber wenn du aktiv Arena spielst sehe ich das nicht als Problem. Der Rank wird sowieso nur am Sonntag entschieden, die Angriffe aus den 6 Tagen davor sind quasi egal
(09.11.2019, 11:36)Mr_Rightt schrieb: [ -> ]Ich brauche Hilfe ich verzweifel langsam, seit ca 2-3 Monaten haben sich meine Deff angriffe verfünffacht von ca 60 deff angriffen auf 300+.
Es ist egal welche Deff ich stehen habe oder sonst was. Hatte/Hat jemand noch das Problem und gibt es dafür eine lösung

Da du sehr detailliert (Achtung Ironie) deine Defs und deinen Rank unterhalb der Woche und zum Ende der Woche dargelegt hast, empfehle ich Dinge und Sachen zu tun und ggf. Anpassungen vorzunehmen Smile

So, in diesem etwas frechem Text darfst du jetzt die Aufgabenstellung finden, welche Informationen wir brauchen um detailliertere Antworten geben zu können. =D