Summoners War Fan Forum

Normale Version: Die Gilde tusk braucht Zuwachs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin meine lieben Mitbeschwörer,

wir, die Gilde tusk, suchen Mitstreiter, die mit uns auf den Schwingen des Erfolges gleiten möchten.

Wir sind ein bunter und gemischter Haufen von Spielern unterschiedlichen Spielstandes. Es gibt einige sehr erfahrene Spieler, die auch das eine oder andere Mal vorsichtig über die Mauer zum Endgame schauen. Einige befinden sich im Midgame und ein paar Anfänger sind auch dabei.

Wir bieten folgendes:
  • 2X täglich GK (5.30 Uhr startet der erste und 17.30 Uhr der zweite)
  • Stammplatz im GK und BK (bitte nur eine kurze Info, wenn man verhindert ist)
  • Hilfe und Unterstützung im Spiel
  • Eine Line-Gruppe (keine Pflicht)
  • Eine Menge Erfahrung und nette Mitstreiter
Was wir uns wünschen:
  • Aktivität und Teilnahme an den Gilden kämpfen (GK, BK und Labyrinth)
  • Ein vernünftiges Miteinander (Es ist und bleibt halt nur ein Spiel)
  • Ein wenig Ehrgeiz um mit uns gemeinsam stärker zu werden
  • mindestens 15-20 6* Monster
Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die eine oder andere sich angesprochen fühlt und Lust hat ,mit uns gemeinsam Erfolg zu haben.

Bitte nehmt mit mir Kontakt auf. Entweder hier im Thread und/oder via PN. Mein Ingame Name ist GonzoForEver.

Ich/Wir freuen uns aus euch!