Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bruiser AO und AD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
neben der Cleave möchte ich mir ein Bruiser Team bauen, dass möglichst AO und AD gut funktioniert.

Was wäre da eine gute Option:

Nat 4: Immesety, Skogul, Bulldozer, Khmun, Kupfer, Zink, Groggo, Armana, Triana
Nat 5: Woosa, Louise, Feng Yan, Chow, Verad, Praha, Kumar, Vela
(Bis auf Aramana und Khmun alles voll geskillt)

Habe schon einige Teams gesehen mit o.g. Monstern.

Empfohlen wurde mir:

AO: Immesety, Kupfer, Zink, Bulldozer
AD: Immesety, Kupfer, Bulldozer, Triana

ABER: Da ich die Monster nicht gerunt habe, mangels Zorn-Sets, wären andere Kombinationen besser. Khmun ist z.B. recht gut wie ich finde (2x Zerstören, Nemesis - 29k HP, 193 SPD, 65 CR, 151CD) und Skogul ist auch relativ einfach zu bauen.

Dachte daher an:
AO: Immesety, Skogul, Feng Yan, Verad
AD: Immesety, Skogul, Khmun, Triana

Wie sind da die Meinungen hier und was benötigt man für C1-3 an Werten für die entsprechenden Mons?
Keiner der was dazu sagen kann/mag?
Als Denkanstoß:

Def based AO mit Tiana Verad Luer Basalt (falls ihn hast, andonsten irgendein anderer Defbuffer). Als Turn 2 Cleave natürlich, Shield WIll. Basalt kann auch Vio weil ein Proc bei ihm sehr wertvoll ist, Defbuff und danach noch sein dritter Skill macht Laune Big Grin

Luer macht das Speedtuning deiner AO deutlich einfacher da er ja Atk Bar reduziert. Würde daher ihn statt Galleon nehmen.

Vorteil an dem Team ist das du relativ Safe den ersten Turn überlebst da Def Monster mit Shield Runen deutlich mehr eff.HP durch die Runen bekommen. Auch gegen Perna / Psama, die ja oft garantiert zum Zug kommen durch die passive, ist Def based super da du locker ein paar Procs überlebst.

Aaaaber die Herausforderung liegt darin genug Schaden zu machen und noch halbwegs schnell genug zu sein. ich würde so 160-170 SPD für die DDs anpeilen, Rest alles in Damage.

Das dumme ist halt das du damit keine SPD Lead + Atk Bar Booster + Abfuck Stripper (Triton Giana Chiwu etc) Defs angreifen kannst.

Was du natürlich auch machen kannst ist Amelia Doppel Feng + X, das wäre dann eher ne Auto AO weil damit die Kämpfe lange dauern, was in der Rush nicht so geil ist.
Luer habe ich nicht. Foode immer alle Phantomdiebe Big Grin Daher fällt das Team erst mal raus.
Basalt habe ich schon auf Vio. Nutze ihn in ToaH.

Womit kann man denn Teams mit Tiana, Chiwu, Giana, Triton etc. angreifen? Gibt es dazu keine Konter?
Ich dachte bisher, Bruiser wäre da die Wahl.

Mir geht es darum, ein Team zu haben, mit dem ich die Gegner, die ich mit dem Cleave Team nicht down kriege. Dazu wurde mir Bruiser als Option genannt.
Monster die icih mit meiner Cleave nicht angreifen kann: Bestienmönche, Tiana, Chiwu, Giana, Triton, Bolverk
Probleme machen mir auch Reviver, die nicht durch Julie sterben und erst nach Pung wieder auferstehen. Denn wenn nicht alles bei dem ersten Durchlauf stirbt, failt mein Team zumeist.
Ich gebe dir mal mein Bruiser Team:

Praha, Perna, Ritesh, Mo Long

die Kunst ist ja, den ersten Turn zu übestehen, danach zu heilen und dann die DD des Gegners aus dem Spiel zu nehmen. Die AO geht nicht immer, ist aber schön abwandelbar:

Perna, Ritesh, Mo Long+ Vela gegen Seara mit Tiana/ Triton etc.
Praha, Perna, Mo Long + Vela gegen Stun/ Provoke Def z.B. Psa Tiana Jeanne Rica
Pontos, Perna Mo Long, Praha gegen die Teams die sonst nicht klappen

Was ich damit sagen will ist das auch die Bruiser AO nicht gegen alle Teams funktioniert. Auch ist es dann von den Runen abhängig. Das Team braucht trotz viel Hp auch speed/ Acc und Res.

Für ein Team
Praha (Strip, Heal)
Perna (DD)
+ Defbreak (Bellenus, Vanessa, Feng)
+ Immu oder Bait (z.b. für Seara) oder weiteren DD oder Atb Boost oder Heal

Suche dir mal die Defs die du nicht schlagen kannst und baue gezielt eine AO. Dann siehst Du welche funktioniert und welche bei mehreren Defs funktioniert. Diese optimierst Du dann einfach mit deinen Runen: speed tuning etc.
Da muss ich nicht lang suchen Big Grin
90% allers Defs kriege ich nicht geschlagen. In 80% aller Fälle ist ein Triton oder Ritesh im Team, gegen die ich noch nie gewonnen habe, egal mit welchen Monstern.

Mit dem Cleave Team (Tiana Galle Pung Julie) kann ich meist 1-2 aus der Liste angreifen. Deshalb ist Arena sehr Zeitintesiv durch die ständigen Refreshs.
Manchmal nutze ich wieder mein altes Team: Chiwu, Feng, Woosa, Theo. Erfolg ist ca. identisch.

Perna als Bruiser? Wie runt man den dafür? Ich habe meinen auf Vio/Rache ATK/CD/ATK (21k HP, 2400 ATK, 168 SPD, 68 CD, 141 CD). Stirbt weg wie nix und macht zu wenig Schaden und ist viel zu langsam. Habe kein Runenset das ihn irgendwie Überlebensfähig macht und gleichzeitig noch Schaden austeilen kann und gleichzeitig schnell genug ist um auch mal dran zu kommen. Big Grin

Praha ist ähnlich. Komm mit ihr nicht klar. Hab sie auf 2xNem, Wille SPD/HP/HP. 33k HP, 195 SPD
Du hast en Vanessa, bau dir n BB-Lushen Team mit feng als backup und fertig.
Ich arbeite nur mit bb-lushen und will/shield cleaves (BethL, tiana, galle, pung, alternativ ahka statt tiana wenn keien imu bei den gegnern is).

Und egal was du sagst, ritesh is geil, aber kein op-gott. nach der vorarbeit von beth fehlen dem selbst bei full glance 3-5k hp, nach is der pung-futter (ok is minimal risky, wenn man pung nich auf 100% cr hat, aber idr klappt das), und selbst wenn der überlebt geht der erstmal auf galle und beth und wird dann gemütlich von pung gekillt (der zweite haut auch ordentlich rein).
normale reviver sind auch wayne, mann solltes nur nich übertreiben. also psama-perna kombos können eklig werden, aber ne einzelne perna kann auch gegen 4 gegner nix machen.
gut zugegeben, dank beth hat der vogel kaum noch hp nachem revive, das machts einfach, aber trotzdem.

perna gilt als bruiser durchs secound life, das verdoppelt theoretisch die hp werte Wink
mein perna: vio/rev: 23,7k hp, 2130 atk, 600 def, 225 spd, 72 cr (die achillesferse von meinem vogel), 165 cd

aber wie gesagt, alles was nich durch ne cleave fällt macht lushen ( ausser vlt full-fire-tank-team^^), wenn wenn da einer überlebt übernimmt feng und gut is
(17.10.2019, 11:42)wildcarts schrieb: [ -> ]Da muss ich nicht lang suchen Big Grin
90% allers Defs kriege ich nicht geschlagen. In 80% aller Fälle ist ein Triton oder Ritesh im Team, gegen die ich noch nie gewonnen habe, egal mit welchen Monstern.

Ich meine nimm dir ein Team das du öfter triffst, und baue die AO mit Bruisern dazu.

Mit dem Cleave Team (Tiana Galle Pung Julie) kann ich meist 1-2 aus der Liste angreifen. Deshalb ist Arena sehr Zeitintesiv durch die ständigen Refreshs.
Manchmal nutze ich wieder mein altes Team: Chiwu, Feng, Woosa, Theo. Erfolg ist ca. identisch.

Habe ich schon einmal gesagt, Cleave ohne Zaiross ist nunmal begrenzt in der Anwendbarkeit. Bei mir war in C1 Schluss damit.

Perna als Bruiser? Wie runt man den dafür? Ich habe meinen auf Vio/Rache ATK/CD/ATK (21k HP, 2400 ATK, 168 SPD, 68 CD, 141 CD). Stirbt weg wie nix und macht zu wenig Schaden und ist viel zu langsam. Habe kein Runenset das ihn irgendwie Überlebensfähig macht und gleichzeitig noch Schaden austeilen kann und gleichzeitig schnell genug ist um auch mal dran zu kommen. Big Grin

Mein Perna ist 28k Hp, 2100Atk, 69CR, 16220CD und 189 Speed. Der passt soweit. Hp CD Atk. eigentlich müsste Dein Perna auch schon gut passen.

Praha ist ähnlich. Komm mit ihr nicht klar. Hab sie auf 2xNem, Wille SPD/HP/HP. 33k HP, 195 SPD

Meine Praha hat 32k, 211 Spd mit Qual Nem Spd Hp Hp. Deine Praha sollte also auch soweit ok sein.
(17.10.2019, 12:33)summoners_hero schrieb: [ -> ]Mein Perna ist 28k Hp, 2100Atk, 69CR, 16220CD und 189 Speed. Der passt soweit. Hp CD Atk. eigentlich müsste Dein Perna auch schon gut passen.

Nur Interesse halber: Wie hast du denn 16k CD hinbekommen?
Big Grin Big Grin Big Grin

Sry für OT, aber hier find ich nicht mal den tippfehler, da wollt ich aml nachfragen XD

Zum Thema: Ja cleave ohne Zaiross is nich so perfekt wie es sein könnte, aber ich komm damit bis c3 (safe c2) wenn ich will (beth tiana pung galle).
so viel muss man ja eigentlich auch nicht skippen. trianas sind risky, da man die defbreaken und mit pung dann critten muss, und psama+perna is so ein thema, aber der rest geht fast genauso wie mit zaiross
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Toa Legy = ZAIROSS ***FEIER*** XD

--------------------------------------------------
16220CD auf Perna ist ja mal krass Wink
Seiten: 1 2