Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suche kleine Farmgilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, 

ich bin seit ca. einem Jahr wieder zu Summoners War zurückgekehrt und meine alte Gilde ist komplett inaktiv. 

Ich suche eine kleine Farmgilde. Aktuell 36 6* Monster. Nicht alle Top gerunt, aber der normale Content ist komplett spielbar. 
Die Liste in der Signatur ist nicht mehr aktuell.

GB, DB, NB 10 
ToA N - clear
ToA H - noch nicht clear, weil keine Lust, aber auch keine Ahnung ob ich es komplett schaffen würde. 

Würde gerne im GK und BK mitspielen und gern ingame ein bissl über diverse Themen schreiben. Whatsapp ungern


Freue mich über Nachrichten. 

Ingame zu finden unter "Makorio", wie hier im Forum. 

Vielen Dank
Hab eine gefunden. Danke