Summoners War Fan Forum

Normale Version: Back to Game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arbeitstechnisch war ich im letzten Jahr sehr viel unterwegs und beschäftigt so das ich nicht ständig bei SW aktiv sein konnte, leider hat sich in der Zwischenzeit meine Gilde zu der Ich zurückkehren wollte aufgelöst. Jetzt ist mein beruflicher Alltag deutlich ruhiger und auch die Fort- und Weiterbildungen sind soweit in einem verträglichen Rahmen das ich gut wieder mit dem Spiel durchstarten kann. Wenn eine aktive Farmgilde noch tatkräftige Unterstützung braucht und ein Plätzchen für einen relativ gut aufgestellten Stammspieler hat, bitte bei mir melden. 
Ich verfüge über reichlich 6* Monster und auch einige nat. 5 sind dabei, schaut euch einfach das Profil an (Vaneroth EU Server)

LG Vaneroth / Martin
Hey hey ^^

Wir hätten evtl Interesse und suchen dringend Verstärkung für GK/BK und Lab

Vielleicht sind wir ja was für dich? Wir haben Platz für bis zu 10 aktive Spieler, die jeden Content mitmachen wollen und sich auch in die Gruppe integrieren wollen.

Unsere Gildenbeschreibung hängt als Foto mit an.

Liebe Grüße Lys Smile
Thema durch, bin unter, danke für die Unterstützung