Summoners War Fan Forum

Normale Version: [EUROPE]_Paradox_ sucht aktive Unterstützung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Summoner,

wir sind ein lustiger Haufen, der Chat ist aktiv, es gibt auch eine Line Gruppe.
Bei uns steht Spaß am Spiel an erster Stelle. Wir sind ne gemischte Truppe, manche älter, manche jünger ^.^ Durchschnittsalter ist ca. 25 würd ich sagen.
Gerne würden wir dich, solltest du aktiv sein, in unserer Gilde aufnehmen. Wichtig ist uns hierbei dass du dir selbst nicht im Weg stehst sondern auch wirklich etwas beitragen kannst. 

Kurz zu den wichtigsten Dingen:

Anmeldungen im GK / BK erfolgen JEDEN Sonntag über PN bei mir (Gildenleader)
Aktive Labyteilnahme ist Voraussetzung für die Teilnahme beim GK/BK! 

[1] Gildenkampf: c2-g1 (gold 2 - rot 1)
Startet täglich um ca. 7-8 Uhr (je nach dem wie ich Montags aufstehe ;D) und endet dann halt um 19-20 Uhr.
Wir haben momentan so ca. 20 Angreifer, möchten aber wieder die 25 ankratzen Big Grin

-Bei uns gilt die Ampelregel (also Grün vor Gelb vor Rot) 
-sowie die 5 Punkte Regel (sprich 3,2,0 oder 2,2,1 oder 3,1,1, oder weniger Bonuspunkte angreifen)
-Low Def Montag bis Donnerstag Nachmittag, danach High Def!
unser Highscore: rot 1

[2] Belagerungskampf: c3-g1 (gold 3 - rot 1)
Wir pendeln immer so zwischen gold3 und rot 1.
Gewinnrate liegt bei knapp 40%
Hier gilt: Wer eine Base besetzt, stellt Defs auf! Sollte dies nicht geschehen kann es zur Sperrung für den nächsten BK führen.


[3] Labyrinth: (S bis SS)
Hier sind wir extrem aktiv, unter Anderem weil es die Voraussetzung für die Teilnahme im Gk/Bk ist.
Geht an sich ziemlich organisiert voran, die Leaderschaft markiert die Wege und die Member selbst wissen auch welchen Weg sie gehen sollten.
Abschluss hier ist zu 95% SS, außer Tartaros versteckt sich hinter nem Miniboss (ja das hatten wir schonmal Big Grin)



Was solltet Ihr mitbringen:
-Aktivität
-zumindest einige vernünftig gerunte 6*Mons, sodass ihr im G1-Bk mitwirken könnt! 
-Ein gutes Know-How was das Game angeht

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch einfach bei _Paradox_ :-)

Wir freuen uns auf Eure Anfrage :-)

Solltet ihr noch Fragen haben, addet mich einfach hier: 

ingame: Audicted
Line: johann_ci
Hab euch ne Nachricht auf Line gesendet. Smile