Summoners War Fan Forum

Normale Version: Ellunia - Ruinenstätte - Elfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachfolgend können gerne Teamvorschläge und Vorgehensweisen für dieses Gebiet gepostet werden.
Ebenfalls kann hier darüber diskutiert werden, welche Erweckung sinnvoll ist und wo man das Monster einsetzt.
Interessant finde ich die Licht Elfe. guter BaseSPD mit ausreichend Base HP.
Kombination mit Psama, Perna, Theo,......
Da ja Passive als Skill zählen, sollten diese dann wieder einsatzbereit sein......=)
Die licht elfe hab ich gestern erweckt. Leider musste ich enorm viele ressourcen wasten, da ich stufe 4 und 5 nicht hinbekommen habe (hab den cheatcode armana nicht und auch sonst sind meine light mons eher mäh). Aber jetzt ist es geschafft. Am rrd bekommt sie dann ionas runen und dann mal gucken Smile
Bin mal auf dein Feedback gespannt Reaver. Wollte mir ebenfalls die Licht Fee erwecken, aber bei Stufe 5 war kein Land in Sicht. Mir fehlen da auch einfach die Monster für...
Sorry hatte fee geschrieben, meinte aber elfe Big Grin hab mich da jetzt halt durchgequält, immer mit dem Gedanken: danach musst du den mist nicht mehr machen Big Grin
Ja, ich war auch geistig bei dir Big Grin wir reden von Neal Big Grin
neal? ich rede von 3a fran Tongue
Ich glaub du spielst da was falsches Big Grin