Summoners War Fan Forum

Normale Version: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachfolgend können gerne Teamvorschläge und Vorgehensweisen für dieses Gebiet gepostet werden.
Ebenfalls kann hier darüber diskutiert werden, welche Erweckung sinnvoll ist und wo man das Monster einsetzt.
Hallo zusammen,

gibt es hier schon Erfahrungen bzw. stabile Teams für Level 5?
Ich hab es eben mal getestet, Verde, Shaina und Sabrina klappt gut. Direkt auf den Boss, das Schild bekommen die down.
Dankeschön, jetzt fehlt mir leider immer noch Sabrina. Ich probiere das gleich trotzdem mal mit den Zwillingen.
Sollte auch mit den Feuer Twins klappen. Weist ja, kannst das "kostenlos" Testen, wenn du bei Test den Hacken setzt.
Perfekt, dass klappt tatsächlich richtig gut. Also ein funktionierendes Team für Level 5 ist: Verde, Shaina & (Maruna oder Sabrina). Dabei direkt auf den Boss, wie Michi schon beschrieben hat.
Edit: klappt leider nur solange das Team, bzw. Shaina es schafft den Angriffsbalken des Bären regelmäßig zurück zusetzten.
mit dem pve acc cap von 45-55% sollte das eigentlich immer der fall sein
Bei mir läuft es sehr gut mit: Lapis (L), Galle, Emma, Wasserbär. Dauert ca 2:15 im Schnitt, dafür aber 100%
Mit Twins klappt es bei mir nicht.
Ob schnell oder nicht, finde ich ist es eher wichtiger Safe da durch zu rotzen als schnell Big Grin
Seiten: 1 2