Summoners War Fan Forum

Normale Version: noch ein Rückkehrer sucht Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin
ich habe ein knappes Jahr nicht gespielt und suche jetzt eine Gilde wo es nicht so schlimm wäre wenn man mal ein Tag nicht online ist (sollte nicht häufig vorkommen)

Meine Monster sind in der Signatur.

Hier noch die Records:
[Bild: screenshot_2019-06-256tkbm.png]
wichtig wäre mir das das laby auf S geschafft wird ohne Probleme, ich helfe natürlich mit Wink

Bei Fragen einfach fragen.

mfg
Tom
Hi, also falls du noch keine Gilde hast kannst dir gerne mal das anschauen:

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=5791

Wenn du Interesse hast einfach mich anschreiben dann könnte ich dir noch paar Dinge erklären bei Bedarf und deine Anfrage weiterleiten Smile