Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bin Neu und suche Hilfe um weiter zu kommen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Community ich bin neu hier und suche Hilfe wie ich gut und schnell weiter komme.

Meine 5* Monster erweckt sind

Lapis
Teon
Eirgar
Bellenus -> leider noch nicht erweckt

4* Monster erweckt

Konamiya
Colleen
Shannon 1. Erweckung
Bernard
Lushen
Ahman
Aqcus
Briand -> nicht erweckt
Isael -> nicht erweckt
Spectra -> nicht erweckt
Antares -> nicht erweckt

ansonsten habe ich noch einige 3* monster erweckt und auch nicht erweckt vorhanden. braucht ihr die auch oder gibt es so schon Möglichkeiten.

Bin für JEDE ernstgemeinte Hilfe sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

der Whiskey Angel
https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=444

ich kann Dir allgemein erstmal diesen Anfängerguide ans Herz legen, stehen grundsätzliche Sachen drin (kein Nat4 verfüttern)
und auch erste Ideen, was man wo und wie angehen kann.

Lushen ist schon mal nice, das du den hast, warte ich seit Ewigkeiten drauf, hilft dir bei Giants sicher schon mal weiter.
Ich empfehle das klassische Team bzw. die Buildorder:

1. Lapis 6 = Top Farmer, ausgestattet mit den Vamp/Rev Runen aus der Herausforderung. Für das Farmen von SDs und Faimon Hell

dann in der Reihenfolge:
2. Bella 6 (den man dann parallel direkt zur 2. Erweckung bringen kann),
3. Vero 6,
4. Shannon + Bernard +Darion 5 --> GB10 Team zusammen mit Vero (Leader) und Bella
5. Sigmarus 6 (ersetzt Darion, wenn Runenqualität reicht und wird als Leader genutzt)
6. Verde 6
7. Megan 5 -->> DB10: Verde (L), Sig, Vero, Bella Megan
8. Baretta 6
9. Mav 5 -->> Toa Team: Baretta (L), Bella, Mav, Vero, Sig

Alle Nat 4 und 5 die man bis dahin bekommt, lagert man erst mal ein, ohne sie zu skillen/runen/leveln/erwecken.
Erst GB und DB stabil laufen können. Viele machen den Fehler zu früh Nat5 oder andere Monster zu bauen.

Lushen ist super, aber da muss man auch erst mal gute Runen haben. Seit es den Vampirlord gibt, hat man ein kostenloses Runenset, dass du an Lushen geben könntest. Dann kannst du dir eventuell Darion sparen und statt dessen Lushen mit ins GB Team nehmen.
Hi, als erstes brauchst du einen Farmer. Am besten Lushen, der sollte sehr easy hydeni ruinen farmen können. glaub stufe 5 waren nur wasser mons, da geht der zügig durch.
klar kann man auch veruschen auf faimon zu gehen für die paar ep mehr, man muss aber sehen:
- faimon dauert länger, in hydeni bist du in wenigen sekunden durhc mit einem run
- für faimon sind die ansprüche höher. lapis kann wzar später nützlich sein, aber vorerst wirst du sie nicht brauchen. Lushen hingegen wird sich früh auszahlen, und am anfang is das 6* noch anspruchsvoll und aufwändig Wink

Für GB10 musst du dich dann etwas ausprobieren. Evtl kannst du Kombinationen mit Eirgar und Lushen versuchen. Da der VampFürst aber noch sehr neu ist kann cih absolut nicht einschätzen ob Anfänger damit durchkommen. Versuchs mal mit Vero und bella und dazu evtl Bernard. Glaube die alten Standart-Teams könnten langsam überholt sein.

Und alles was danach kommt ist Zukunftsmusik über die wir jetzt noch nicht sprechen müssen Wink
Wie sollte ich Lushen Runen damit ich da gut durchkomme zwecks farmen und sollte ich in auf 6* machen oder reicht auch 5*
Aktuell gerunt Gewalt/Rache
(18.06.2019, 15:58)Whiskey_Fox_666 schrieb: [ -> ]Wie sollte ich Lushen Runen damit ich da gut durchkomme zwecks farmen und sollte ich in auf 6* machen oder reicht auch 5*
Aktuell gerunt Gewalt/Rache

6* level 40 auf jeden fall. da kommste nich drum rum, aber das lohnt sich Wink
Gewalt is absolut falsch. Das brauch er nicht. Lushen soll mit einem mal viel schaden machen. Ebenso is rache nicht sonderlich nützlich, da er töten soll bevor der gegner dran ist, und selbst wen, sein erster hit hat nicht so viel zu bieten, dass es sich lohnt.
Für Anfänger empfehle ich Fatal/Klinge. ATK/CD/ATK

Zielwetrte: 2000 Atk, 85% CR, 150% CD, wenn möglich irgendwie auf 150 Spd kommen.
Durch Fatal und Klinge bekommst du für die ersten Werte schon mal einen kleinen Schub
Wenn du gute Swift-Runen für Angreifer hast, kannst du ihm auch Swift/Blade geben. Dann brauchst du dich nicht weiter um den Spd-Wert kümmern. kommt auf deine Runen an.
Auf jeden Fall ein hauptset, das wirst du brauchen. Wenn deine Blade-Runen zu shclecht sind kann man da auch broken nehmen, also 2 beliebige Runen von anderen sets, die müssen nicht zusammen passen, sollten aber natürlich die 12% CR vom Blade-Set kompensieren.
Ich finde den Tipp nicht sonderlich hilfreich, da Whiskey_Fox nochlang nicht so weit ist.
Wesentlich besser. Bau deine Lapis auf 6*, gib ihr die Vamp/Rev Runen aus der Herausfoderung und du has nen stabilen Faimon Hell farmer, mit dem du auch gut SDs machen kannst und auch in allen Attributdungeons nutzen kannst.

Um Lushen stabil zu kriegen, muss das Team schnell und stark sein. Kommt der Gegner dran, ist es um Lushen oft geschehen. Lushen ist eher für Speed Teams und PVP.
also erstmal Lushen ist NICHT nur für spd teams gut in dem Kontext wäre er sehr wohl auch gut als farmer grad weil er auch anderswo gut nutzbar ist und nein Lapis kann man nicht in allen Attributsdungeons mitnehmen bzw Lushen ist in den meisten Fällen in den Dungeon besser als Lapis grade bei den Attributsdungeons

aber ja Lapis ist an sich auch ein guter und safer farmer wer hätte es gedacht deswegen bekommt an sie auch for free mit den passenden Runen. Es geht dabei um deine reinen Präferenzen, da musst du halt selbst für dich entscheiden wen du nutzen möchtest. Wenn du dich für Lushen entscheiden solltest wird dein Farmer halt stärker von deinem Progress profitieren da dieser zu Beginn immer deine Besten Runen erhalten sollte und ehr auch ruhig Broken gerunt werden kann und funktioniert solange Stats passen. Bei Lapis sieht es halt anders aus, da Sie zwingend dieses VAmp/Rev set bruacht und du für lange Zeit nicht in der Lage sein wirst eben diese effektiv zu farmen. Ergo sie ist stabil und mit keinem großen Mehraufwand verbunden aber ihre Leistung/Potential ist grade für Anfänger stark beschränkt und statisch

Genauso ist anzumerken wenn man unter 1 min hydenni oder 1,2 min und länger Faimon farmen kann würde ich persönlich gerade am anfang hydenni bervorzugen weil man als anfänger eh mehr energie geschenkt bekommt als leute im early/mid/end game

Mit freundlichen Grüßen

Derent
Achja, noch zum farmen: gerade am anfagn helfen dir ferunde da gut weiter. mach dir die FL mit guten reps voll, das sind tgl. 50 safe farm runs.
obendrein bekommen fruende keine EP, also werdne die ep die du bekommst unter deinen monstern aufgeteilt.
(wenn du 3 monster levelst und das mit deinem monster bekommen alle 4 1/4 der erhaltenen ep, dein farmer, der dann wohl schon auf max level ist verliert diese ungenutzt da er ja keine aufnehmen kann. wenn du deine 3 mons mit einem fruend levelst bekommen deine monster je 1/3 der ep. ebenfalls zu beachten, wnen du nur ein monster leveln willst, nimm freunde dafür, da dein eines monster dann alle ep bekommt. wenn du ein einzelndes monster mit deinem farmer levelst gehen 50% der ep in dein monster und 50% verschwinden durch deinen farmer, was sehr verschwenderisch ist.)
Ich sehe und erfahre das anders. Lapis ist sehr stabil, da sie sich selbst heilt. Lushen dagegen stirbt sehr schnell. Lushen lebt davon, in einem Team schnell und stark zu sein. Er ist eine richtige Glaskanone. Ich nutze ihn in den SDs erst seit kurzem. Er muss so stark sein, dass er dabei mit S3 direkt alle killt.

Lapis bekommt jeder geschenkt, inkl. einem Set Runen (Vamp/Rev). Lapis auf 6 und die Runen auf 12 reichen für Faimon Hell 1 Min. Lushen schafft das definitiv nicht, vor allem nicht ohne Skillups. Bis man Lushen brauchbar hat, hat Lapis schon 1000x Faimon niedergemäht.

Lushen zu bauen ist wesentlich aufwendiger und langwieriger. Lapis funktioniert zb auch prima mit Fatal, zb mit dem kostenlosen set vom Vampirfürst. Lushen ist damit viel zu squishy.

Lapis kann man auch auf Qual runen und dann in Toa gut nutzen.

Lushen sehe ich persönlich nur in Speedteams und im PvP
Seiten: 1 2 3 4