Summoners War Fan Forum

Normale Version: Dimensionsloch - Karzhan Teams
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

da es hier noch keinen Bereich gibt, wäre es toll wenn einer der Admins einen neuen einrichten könnte.
(das hier kann man dann ja verschieben Wink)


Also ich habe jetzt Bella das 2. Mal erweckt und begebe mich an Raoq. Da ich den aber noch nicht auf 6* habe, und man sowieso irgendwann Skillups bauen will, wäre es sinnvoll ein Team zu haben, bei dem irrelevant ist, welchen Inu man dabei hat.

Hwa, Shaina, Khmun funktioniert bei mir, dauert aber 6 Minuten Big Grin
Verde, Shaina, Sabrina funktioniert bei mir nur mit geskilltem Bella 6*
Fran, Shaina, Sabrina funktioniert bei mir nur mit geskilltem Raoq 5*

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Welche Teams nutzt ihr?
Ab einer gewissen Runenqualität kann man spielen:

Verde (auf jeden Fall langsamer als Shaina, damit diese direkt wieder gebufft wird)
Shaina
Sabrina
Raoq/Bella

Das läuft save bei 0.45 - 1 Min
Ich laufe mit Verde, Hwa, Amarna + Inu direkt auf den Boss und mitm Twink mit Verde, Hwa, Bella+ entsprechender Inu und erst Türme weg.

Und bzgl. Unterforum - das kann nur der Admin erstellen der ist aber seit über einem Jahr inaktiv und "verschollen" Wir haben war Moderatoren die für Ordnung sorgen, aber tiefergehende Änderungen wollte er nie jemand anders machen lassen.
(18.06.2019, 12:20)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Ich laufe mit Verde, Hwa, Amarna + Inu direkt auf den Boss und mitm Twink mit Verde, Hwa, Bella+ entsprechender Inu und erst Türme weg.

Wer läuft den als 4. Beim Twink Team mit? noch ein Inu geht ja nicht. Big Grin
(18.06.2019, 12:33)Callixtus schrieb: [ -> ]
(18.06.2019, 12:20)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Ich laufe mit Verde, Hwa, Amarna + Inu direkt auf den Boss und mitm Twink mit Verde, Hwa, Bella+ entsprechender Inu und erst Türme weg.

Wer läuft den als 4. Beim Twink Team mit? noch ein Inu geht ja nicht. Big Grin

Ups, beim Twink hab ich Verde Shania Sabrina Bella
Ich habe Bodstorm über Whatsapp geschrieben.

Ich hoffe, dass er sich diese Woche noch drum kümmert...
Hab ihm ab und an mal geschrieben und gefragt wie es ihm geht, aber nie kam ein Lebenszeichen zurück, dabei haben wir uns früher öfter mal unterhalten. Daher hab ichs aufgegeben.
Hat jemand ein Team um Raoq Skillups für Bella zu leveln? Verde Shaina Sabrina geht bei mir nicht. Die sterben weg wie nix. Mit Bella ging das gut, aber ohne 4. Monster habe ich keine Chance
Oder ein Team für Wasser-Bär und Feuer-Fee. Schaffe da jeweils nur knapp UG4
Für Wasser Bär hatte mal jemand Twins + Eisig empfohlen damit der Buff sofort runter gestript wird. Allerdings sind gute Runen von nöten da der Heal fehlt, dementsprechend muss der Dmg Output hoch sein.

Licht Fee kann man Bella, Elsharion gut nehmen um die Imu schnell runter zu bringen, als Tanky DD hab ich da Eshir genommen, man kann aber auch mit Licht Kfg probieren die dürften die Meisten dank HoH ja haben. Ich hab noch Amarna im Team gehabt aber den hat ja nicht jeder. Fee emfpand ich als sehr nervig da die sich ständig cleanst, hochheilt und bufft.
Seiten: 1 2