Summoners War Fan Forum

Normale Version: Spezial zum Dimensionsloch-Update, Devilmon-Dungeon & Alle Attribut-Dungeons insgesam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spezial zum Dimensionsloch-Update, Devilmon-Dungeon & Alle Attribut-Dungeons insgesamt 3 mal geöffnet!
[Bild: 190613_smon_800_de_1560396744.png]


Grüße von Com2uS! 

Das Dimensionsloch-Update wird heute veröffentlicht! 
Um das Update zu feiern, werden der Devilmon-Dungeon & die Dungeons aller 3 Attribute über 3 Wochen, insgesamt 3 mal geöffnet sein. 

Bitte beachte den untenstehenden Zeitplan für weitere Informationen. 

▼ Eventzeitraum 
Woche 1: Nachdem Dimensionsloch-Update (entsprechend den jeweiligen Servern) - 16. Juni 23:59 Uhr 
Woche 2: 21. Juni 12:00 Uhr - 23. Juni 23 23:59 Uhr 
Woche 3: 28. Juni 12:00 Uhr - 30. Juni 23:59 Uhr 
* Devilmon & Dungeons aller Attribute werden entsprechend der Serverzeit geöffnet. 

▼ Details zum Event 
Der Devilmon-Dungeon & die Dungeons aller 3 Attribute werden über 3 Wochen, insgesamt 3 mal geöffnet sein. 

★ Devilmon-Dungeon 
- Bereich: [Kampf] - [Cairos Dungeon] 
- Du kannst 1 Devilmon bekommen, indem du den Devilmon-Dungeon absolvierst. 
- Devilmons werden verwendet, um Monsterfertigkeiten aufzuwerten. 
- Dieser Dungeon ist nur während des Events verfügbar, und du kannst diesen Dungeon nur einmal pro Woche absolvieren. Der Dungeon wird geschlossen, nachdem du ihn absolviert hast. 
[u]- Du kannst insgesamt 3 Devilmons von diesem Event erhalten. [/u]

☆ Dungeons aller Attribute 
- Bereich: [Kampf] - [Cairos Dungeon] 
- Verfügbare Dungeons: Wasser/ Feuer/ Wind/ Licht/ Dunkel 

▼ Bitte lesen 
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden. 

Wir wünschen dir viel Spaß mit diesem Event und dem Dimensionsloch-Update! 

Danke.
ach mist, falsches sub. Könnt ihr das bitte verschieben?
Done.

Nice, 3 Devilmons Smile Smile Smile
Wenns jetzt öfter Devils gibt wäre es echt cool.
In letzter Zeit gibt es eigentlich ausreichend Devils durch Events Smile Da spart come2us im Moment nicht mit Wink
Super. Hatte ich vorher gar nicht gesehen. Drei Devils ist top. Hab ich Juno nächste Woche fertig.