Summoners War Fan Forum

Normale Version: 5 Jahre globaler Service - Teil 1! Event zur Fertigung einer Legendären 6★ Rune
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
5 Jahre globaler Service - Teil 1! Event zur Fertigung einer Legendären 6★ Rune
[Bild: 190510_smon_800_de_1558589658.png]

Grüße von Com2uS!

5 Jahre globaler Service - Teil 1!

Das Event zur Fertigung einer Legendären 6★ Rune beginnt in Kürze.

Sammle Punkte während des Events, um eine Legendäre 6★ Rune mit einem Runentyp und einer Haupteigenschaft deiner Wahl zu fertigen!
Außerdem kannst du jeden Tag eine Schleifstein & Juwelenbox mit 100 Punkten öffnen.

Bitte siehe unten für weitere Informationen.

Eventzeitraum: 27. Mai 04:00 Uhr - 23. Juni 16:59 Uhr MESZ
Belohnungen verfügbar bis zum 24. Juni 16:59 Uhr MESZ

■ Eventdetails

★ Sammle Punkte entsprechend der Runen/Schleifsteine/Juwelen, die du erhältst und nutzt.

-------------------------------- Wie man Punkte sammelt --------------------------------
Du kannst Punkte sammeln, entsprechend der Anzahl der Sterne der Rune, die du erhältst oder dem Grad des  Schleifsteins/verzauberten Juwels. 

1) Runen: Die Anzahl der Punkte hängt von der Anzahl der Sterne ab.
1-3★ Rune → 2 Pkt
4★ Rune → 4 Pkt
5★ Rune → 5 Pkt
6★ Rune → 6 Pkt

2) Schleifsteine & Juwelen: Die Anzahl der Punkte hängt vom Grad ab.
Normal/Magisch/Selten → 5 Pkt
Heldenhaft → 6 Pkt
Legendär → 8 Pkt

3) Punkte variieren entsprechend der genutzten Items (Schleifstein/ Juwel/ Aufarbeitungsstein)
Schleifstein/Juwel → 5 Pkt
Aufarbeitungsstein → 10 Pkt
---------------------------------------------------------------------

EVENT 1. Erstelle eine individuelle 6★ Legendäre Rune!


Schritt 1) Wähle einen Runentyp, eine Runenposition und eine Haupteigenschaft aus!

Du brauchst Punkte, um eine Basis-Rune zu fertigen.
300 Punkte sind erforderlich, um den Runentyp auszuwählen, und 150 Punkte sind erforderlich, um die Position und Haupteigenschaft auszuwählen!
Bitte wähle den Runentyp mit Bedacht, da du deine Wahl später nicht mehr ändern kannst.

Schritt 2) Verwende Punkte, um die Sub-Eigenschaften zu ändern!

Verwende Punkte, um die Sub-Eigenschaften der Rune zu ändern!
Sub-Eigenschaften werden nach dem Zufallsprinzip zugewiesen, jedoch kannst du 150 Punkte verwenden, um Sub-Eigenschaften zu ändern.

* 150 Punkte werden sofort abgezogen, wenn du auf das Feld "Ändern" tippst und die zuvor festgelegten Eigenschaften werden zufällig geändert.
* Du kannst die vorherigen Sub-Eigenschaften nicht wiederherstellen, nachdem du sie durch Antippen des Feldes "Ändern" geändert hast.
* Du erhältst eine Rune mit den aktuell ausgewählten Sub-Eigenschaften, wenn du auf das Feld "Einsammeln" klickst.
* Die Rune kann nur einmal erworben werden.

EVENT 2. Hol dir Schleifstein- und Juwelenboxen!

Sammle täglich 100 Punkte, um entweder Schleifstein- oder Juwelenboxen zu öffnen. (Setzt sich jeden Tag um 17:00 Uhr MESZ zurück)
Du kannst die Schleifstein- und Juwelenboxen bis zu je 5 mal öffnen. Dabei kannst du jedes Mal Items des Grades Selten oder besser erhalten.
Zwei Belohnungen werden angezeigt, wenn du eine Box öffnest, und du kannst zwischen den zwei Belohnungen wählen.
Die heute gesammelten Punkte werden täglich um 17:00 Uhr MESZ zurückgesetzt.

EVENT 3. Erhalte Belohnungen basierend auf der Anzahl der geöffneten Schleifstein- und Juwelenboxen!

1 mal - 100 Energie + 100.000 Manasteine
2 mal - 20 Antike-Münzen
3 mal - 100 Kristalle
5 mal - 2 Mystische Schriftrollen
6 mal - 30 Antike-Münzen
7 mal - 1 Aufarbeitungsstein
8 mal - 3 Attribut-Schriftrollen (Wasser/Feuer/Wind)
10 mal - 1 Devilmon

Bitte lesen!
* Punkte, die du gesammelt/verwendet hast, werden auf der Eventseite in Echtzeit angezeigt.
* In Schritt 1 bei der Individualisierung der Rune kannst du den Runentyp, Position und Haupteingenschaft auswählen.
* In Schritt 1 bei der Individualisierung der Rune kannst du deine Entscheidung nicht ändern, sobald du deine Auswahl für den Runentyp, Position und Haupteigenschaft bestätigt hast.
* In Schritt 1 bei der Individualisierung der Rune wird die Haupteigenschaft festgelegt, wenn du Runenposition 1/3/5 auswählst.
* In Schritt 2 bei der Individualisierung der Rune kannst du die vorherigen Sub-Eigenschaften nicht wiederherstellen, nachdem du sie durch Antippen des Feldes "Ändern" geändert hast.
* Du erhältst eine Rune mit den aktuell ausgewählten Sub-Eigenschaften, wenn du auf das Feld "Einsammeln" klickst.
* Die Rune kann nur einmal erworben werden.
Für Beschwörer, die die Erstellung der Sub-Eigenschaften der Rune abgeschlossen haben, aber die Rune nicht bis zum Ende der Einsammelfrist erworben haben, erhalten ihre Rune innerhalb einen Tages nach dem 24. Juni 16:59 Uhr MESZ in ihrem Posteingang.
(Wenn du die Erstellung der Sub-Eigenschaften nicht abgeschlossen hast, wird die Rune ihre ursprünglichen Sub-Eigenschaften haben.)
* Du kannst Belohnungen basierend auf den gesammelten Punkten erhalten und die Belohnungen werden an deinen Posteingang gesendet.
* Die Event Belohnungen sind nach Beendigung des Events für weitere 24 Stunden verfügbar.
* Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden.
* Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
* Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt.
* Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter https://www.withhive.com/help/inquire.
Wie schon im Chat erwähnt, steht dort Teil 1. Also sollten wir uns auf weitere Events freuen können.

Edit:
Und die Trans. Rolle ist zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=hIWFh68cQkU
Komisch ist das die Pakete nicht bei Amazon app version angezeigt werden nur bei Android mal gucken ob sich das noch ändert. Hab noch coins über die seit Ewigkeit ungenutzt liegen XD
teil 2 wird wahrscheinlich in 2 wochen kommen. Das wird denke ich mal eine wahl hoh sein, weil welches dark nat 4 soll den bitte noch kommen. Mit einem Wahl hoh können sie das abhaken ohne ein krasses ld nat4 for free raus zuhauen, da hierbei ja schon bereits vorgekommene nch mal kmmen könnten
Mehr wie einen Wahl HoH hat es meines Wissens nach nie gegeben und glaube ich auch nicht dran. Ich gehe mal davon aus, das der neue Charakter das dunkel Monster ist.
Eventuell wird es das ja mal erst nur im dunklen Element geben
Die "Influencer", also Youtuber für SW, empfehlen die Rollen zu sparen bis das Update implementiert ist.
Am Ende gibt es wie gehabt alle Elemente vom Monster und somit hat man dann zumindest schon einmal ein paar Rollen um sein Glück zu versuchen. Vorallem die Trans. Rolle sollte man wohl aufheben.
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, also das mit dem Rollen sparen. Aber irgendwie konnte ich mich da noch nicht durchsetzen
Hab auch überlegt ob ich trans aufhebe. Hab mich dagegen entschieden und wurde mit einem teuren blessing belohnt XD dupe oder dupe dupe.