Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Ankündigung] Monster-Balancing und Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Ankündigung] Monster-Balancing und Verbesserungen
Hallo von Com2uS!

Hiermit geben wir bekannt, dass wir uns etwas Neues für das Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Das Feedback unserer Spieler ist uns wichtig, sodass wir, mit Bezug auf die Kommentare, ein neues Balancing Patch entwickelt haben.

Dieses wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachte die unten stehenden Hinweise.

[Bild: 6%20DE_190527_1558933969.png]
Bild wieder kaputt Tongue
[Bild: o7ciwahm.jpg]
hui, da sieht ja mal aus wie ein richtiger balancepatch. ich bin begeistert^^
Die G2/G1 AD Meta wird sich Psa/Vanessa Tiana wohl auf Psa/Vanessa Triton verschieben Wink.

Interessanter patch!
(27.05.2019, 09:50)Doomrider schrieb: [ -> ]Die G2/G1 AD Meta wird sich Psa/Vanessa Tiana wohl auf Psa/Vanessa Triton verschieben Wink.

Interessanter patch!

Nur das Triton failen kann, aber 116 Grundspeed und dann schön auf Qual könnte mir gefallen. ^^
ja nur darf ich den dafür wieder umrunen. der fällt auf 56% acc bei mir. glaub das is etwas dünn. und alle runen haben shcon acc drauf...
Denke ich muss Loren mal wieder Runen verpassen, die haben Sie ja ordentlich gebufft.
Mein Triton ist auf Qual, denke mit dem 15 Speed macht das mehr Spaß, aber mir gehts da ähnlich wie Chugn, jetzt muss ich schauen woher ich die 25% ACC bekomme.
Ich hatte Triton bisher auf Nem/Nem/Will für eine Defensiv-Falle.
Mit der neuen Grundspeed werde ich wohl auch auf Despair gehen.
Daphnes lohnt sich jetzt extrem! Hab ihn heute ordentlich gerunt und getestet. Alle Wind Monster sind instant tot.
Egal wieviele Buffs die Monster haben, Daphins strippt sie runter und setzt einen Defbreak oben drauf.
Diana 11k HP abgezogen, alle buffs weg, defbreak drauf und mit 42k dmg ins Jenseits befördert.
Seiten: 1 2