Summoners War Fan Forum

Normale Version: Fast LVL 28 "neuling" sucht gute Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Ich bin zwar zur zeit in einer Gilde aber die scheint nicht sooo aktiv zu sein wie ich es erhofft hatte!
Bin lvl 27, bald 28 und hab schon das ein oder andere 5* Monster!
Ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen um euch einen einblick zu verschaffen und
dann evtl hier antworten!
Bin tagsüber meist am arbeiten aber wenn ich zeit habe, schaue ich immer vorbei
und nutze auch die Events sofern es das Real Life zuläßt!!!
Für weitere fragen stehe ich (fast) jederzeit zur Verfügung! Wink
Hätte noch nen Kumpel der ebenfalls lvl 27 ist und den ich gern mitnehmen möchte!
Schaut vorbei und antwortet wenn ihr Interesse habt!

eure Agate
oder wenn ihr wollt euer Bauer Big Grin
Hallo,

wir würden dich bzw euch gern in die Gilde Dungeon Lords aufnehmen. Wir kämpfen täglich (außer Sonntags) ab 13 Uhr so hat man auch als Arbeiter wie zB ich die Chance abends noch teilzunehmen. Könnt gerne anfragen oder nachfagen sollte irgendetwas unklar sein.

Grüße
Stefan
Wieviele seid ihr denn und wie liegt der lvl Durchschnitt ca?
Hallo, auch unsere Gilde würde dich gerne aufnehmen. Wir sind zur Zeit zwar noch eine kleine Gruppe, aber ein fester Kern besteht schon. Wir sind alle sehr motiviert und helfen uns gegenseitig. Vom Profi bis Newbie ist alles vertreten. Würde mich bzw uns freuen wenn du dich bewirbst. ;p
Lass dich bitte nicht blenden von unseren Namen: arrogantekings. Ist mehr ironisch gemeint.

Ach ja und eine Gruppe bei Line ist ebenfalls vorhanden.

gruß
allpollo
Vielen Dank erstmal an alle die sich gemeldet haben!

Da das ganze teilweise mit nicht übereinstimmenden Regeln
zusammenhängt (Es ist nach wie vor nur ein Handygame zum zeitvertreib wenn gerade lust besteht)
und mein Handy eh immer abkackt da etwas älter, ist meine Motivation
täglich reinzuschauen eh fürn hintern!
Mein Kumpel sieht das mit den Regeln aber ähnlich!
Zur zeit ist daher erstmal kein Bedarf und falls doch, werd ich mich nochmal melden!
Nix für ungut aber es ist ein Handygame!!!
Brauche da keine Regeln und verpflichtungen!!!

MFG
Agate