Summoners War Fan Forum

Normale Version: Brauche dringend Team-Beratung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Zu Anfang, ich habe sehr wenig Ahnung und spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen, aber es hat mich schon total in ihren Bann gezogen.
Nun will keine Fehler machen und die falschen Monster unnötig hochziehen. Daher hätte ich gerne eine kleine Analyse und ein paar Tipps.
Ich selber bin Lv 16.

Mein Team: (hoffe deutsche Namen sind ok, wenn nicht einfach Bescheid geben)

Wasser Magieritter 4* Lv. 30 (1x Rache)
Wind Greif (Bernard) 4* Lv 29 (1x Tempo, 1x Energie) *erwacht*
Wasser Kriegsbär 4* Lv. 26 (3x Energie)
Licht Garuda 4* Lv 25 (1x Tempo, 1x Fokus)
Wasser Bearman 4* Lv 12 (Keine Runen)
Feuer Bumerangkriegerin 4* Lv 1 (Keine Runen)
HImmelstänzer 4* Lv1 (keine Runen) *erwacht*
Noch einige 3* Monster weder Runen, noch Level:
Wasser: Kampfänzer, Schlange, Inugami, Teufelsjäger, Bestienjäger, Greif, Frankenstein, Minotaurus
Feuer: Amazone, Vagabund
Wind: Minoaurus, Martial Cat, Pinguinritter, Lebende Rüstung, Bearman, Inugami, Elfenwächter, Echsenmann

Außerdem besitze ich noch von einigen Herausforderung erwachte 2* Decamaron und Colleen. 

Sollte man die Monster behalten, die ich später für Fusionen gebrauchen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Lg rks.