Summoners War Fan Forum

Normale Version: EU Gilde sucht noch Leute
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Auch wir suchen für unsere Gilde noch ein paar aktive Leute. Wir sind eine Midgame-Gilde / Farmgilde. Ihr müsst absoulut nicht die mega krassen Accounts haben. Ab 20 6 Stars sollten vorhanden sein, damit vernünftig Laby gemacht werden kann. GK 2x am Tag 7/19 Uhr. BK 2x Pro Woche (G1). Im Laby befinden wir uns auf dem S Rank. Mit ein wenig mehr aktiven Leuten die "normal" machen, könnte man sogar vielleicht mal doppel S anpeilen. S sollte aber immer drin sein.

RL geht bei uns vor, wer mal nicht teilnehmen kann, wird natürlich nicht sofort gekickt oder ähnliches. Gerne helfen wir auch neuen Spielern und geben Tipps.

Auch wenn alle Gilden irgendwie suchen, hoffe ich das sich ggf. die / der eine® bei mir meldet. Gerne könnt ihr mich Ingame (Lantasia) adden oder einfach hier kommentieren. Gerne kann man über Whatsapp auch mal schreiben oder im TS oder so kurz quatschen [Bild: smile.png]

Ich freue mich auf euer Feedback!


Liebe Grüße
Lantasia