Summoners War Fan Forum

Normale Version: Rückkehrer sucht Farmgilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach ca. 1,5 Jahren SW Pause habe ich den alten Account resetet und pünktlich mit dem Fusionsevent neu angefangen. Cool

Nach nunmehr 20 Tagen Spielzeit sind die ersten Schritte/Beschwörungen (Lvl 36) gemacht und ich suche ein nette Farmgilde (Line wäre für Kommunikation vorhanden), bei der man auch die eine oder andere Frage loswerden kann.

Zu mir: 44 Jahre - Ingenieur - Familie 2 Kinder - lebe in Berlin

Bei Interesse gerne eine PN an mich oder ingame an Silk

VG Silk
Kannst gerne zu uns kommen sind im Aufbau.
Einfach eine Anfrage an Haus Targaryen schicken

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk