Summoners War Fan Forum

Normale Version: SiLenT sucht noch motivierte Mitstreiter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum.

Unsere Gilde SiLenT sucht noch aktive und motivierte Mitstreiter. Wichtig ist bei uns, dass ihr Spaß am Spiel habt und nicht vergesst, dass SW nur ein Spiel ist, solltet ihr also mal nicht können einfach kurz bescheid geben, dann ist das kein Problem.
Whatsapp, Line oder so ein Schnickschnack braucht ihr bei uns nicht. Denke das geht auch ganz gut ohne.
Im Moment sind wir 30 Mitglieder, aber wir strukturieren gerade um, sodass ausreichend Platz sein sollte.

Schön wäre es, wenn ihr euch im GK, BK und Laby beteiligen könntet. Darüber hinaus wären ein par 6* Monster gut, damit ihr in den ganzen Kämpfen mitmachen könnt.

Ingame heißen wir wie gesagt SiLenT und sind momentan im GK nur Silber 1 und im BK Gold 1.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach. Würde uns freuen.