Summoners War Fan Forum

Normale Version: Imperator der Blitze - Odin - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nacht bekommen und gesehen, dass der Gute noch keinen Beitrag hier hat.

Werte auf lvl 40:

HP: 10215
ATK: 747
DEF: 714
SPD: 102

Skills:

1. Blitzschlag
Greift den Feind an und stiehlt einen vorteilhaften Effekt mit einer Chance von 50%.

2. Weisheit erlangen (passiv)
Erlangt Weisheit entsprechend der Anzahl der vorteiligen Effekte, wenn dir ein positiver Effekt gewährt wird. Erhält 3 Weisheiten, wenn ein Feind oder ein Verbündeter besiegt wird. Du kannst bis zu 5 Weisheiten besitzen.

3. Vermächtnis der Weisheit (passiv)
Greift den Feind an und ignoriert dabei die Verteidigung des Feindes um 15% für jede gegenwärtige Weisheit. Wenn du 5 Weisheiten hast, werden alle weisheiten genutzt, während du die Verteidigung des Gegners ignorierst. Wenn du besiegt wirst, während du Weisheiten besitzt, wirst du die ganzen Weisheiten verbrauchen, um wiederbelebt zu werden, mit 20% HP pro genutzter Weisheit

Leader-Fertigkeit
Die krit. Rate der verbündeten Monster steigt in allen Gildenkämpfen um 33%.



Wie sieht es mit Erfahrungen aus?
Was ist die wohl beste Runung für ihn? Ich denke SPD oder ATK / CD / ATK ist klar, aber welche Runen-Sets?
Hey!

Ich nutze meinen relativ viel (leider nicht voll geskillt) im BK und GK - er kann mit seinem Def-Ignore durchaus das ganze Gegnerteam zerlegen, mit entsprechendem Support an der Seite...

Bei Single-Target-Nukern ist denke ich Zorn ein gutes Set - meinen hab ich mangels Zorn-Runen auf Fatal gerunt, ATK-ATK-CD, mit ca. +1700 ATK und 190 CD bei 65 CR (mit seinem Lead quasi 100 % CR) - SPD eher weniger - er zieht nach allen, die ihn mit Buffs etc. versorgen für seine fünf Weisheiten und knallt dann nach Belieben Pandas oder ähnliche nervige HighDef-Tanks weg, oder auch mal Rinas oder 2nd Awake Dagoras...