Summoners War Fan Forum

Normale Version: alter Sack sucht Selbsthilfegruppe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,
mein Name ist Alex und komme aus dem nördlichsten Bundesland. Die 40 habe ich geknackt, habe Familie und tagsüber gehe einem normalen Tageswerk nach
Allerdings kann ich im Büro durchaus mal das Spiel starten und daddeln.  Smile
 

Aktuell bin ich bei 
5  6* ; 5 5*  und diversen 4 Sterne Monstern , wobei die Runen mit Sicherheit deutlich ausbaufähig sind Tongue
Riesen, Drachen und die Elemente laufen alle bei min Stage 9 ( Stage 7-8 entspannt bei ca 1min30sek)
Story ist natürlich fertig

Der Server ist bei mir EU

Ich bin ja mal gespannt, ob sich wer findet.

Bis dahin
Moin,

ich habe Dir eine Gildeneinladung geschickt. Denke bei uns passt Du gut rein. Und Dein beschriebenes Profil (alter Sack) kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut Rolleyes .