Summoners War Fan Forum

Normale Version: Puma sucht neuen Nationalpark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

kurz ein paar Worte zu meiner Situation:

Bin 27 Jahre, komme aus dem Norden Bayerns und bin verheiratet.
Ingame Nick: GearFourth (EU Server)

Bin momentan in einer C1/Farmgilde untergekommen. Laby wurde immer im S Rang abgeschlossen, GK Mo-Mi Low Def Do-So High Def. War bis hierhin alles schön und gut...
Aber im BK hab ich nie wirklich helfen können, bzw war hoffnungslos unterlegen, was mich in erster Linie deprimiert hat. Und jetzt nach dem Update ist ja die "erfolgreiche" Teilnahme am BK noch wichtiger geworden.

Weswegen ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Gilde auf meinem Niveau bin um im BK etwas erfolgreicher zu sein. Big Grin

GB10: 1:26 Auto
DB10: 1:51 Auto
NB10: 2:49 Auto
Toa100 Clear
Toah diese Rotation 49 wegen der Konterstage mit den Yetis, Affen und Artamiel
Arena F1 (Hier Farme ich nur Punkte momentan)
Raid 4 klappt halbwegs

14x 6* was bei meiner Spielzeit sehr wenig ist, habe ich leider immer etwas vernachlässigt. Ist aber momentan Priorität 1 hier aufzurüsten.

Falls ihr noch was wissen wollt, einfach anschreiben hier im Forum. Wink
Ähm blöde Frage, aber C1 Gilde? Sicher? Meiner erste G1 farmgilde bin ich mit glaube 6 6* beigetreten, klar etwas hart aber machbar. und du hast in C1 siege echt probleme? also ich kenn die ecke nich, keine ahnung wie da die gegner sind, aber ich kenne leute die mit unwesentlich mehr monstern g1 siege zumindest mithalten, gibt ja genug monster die im siege auf 5* reichen.
gerade bei den dungeonteams wirkt das irgendwie unlogisch.
Jetzt verwirrst du mich gerade Smile

Bei Gildeninfo haben wir 1 Gold Stern
Im Gildenkampf (Siege) 3 Gold Sterne....
ok, das is wirklich seltsam. wieso hast du denn da so große probleme? g1 sollte eiglich spielbar sien. ok im siege wirst keine 10 angriffe schaffen, aber zumindest ein paar, und jez reichen ja sowieso 3 wins^^
Wem sagst du das Big Grin

Naja mal schauen wie der heute läuft ^^
Hey Puma,

wir suchen aktuell nach aktiven Spielern für BK, spielen allerdings auch meist C3 und selten mal G1. 
Falls du trotzdem mal testen willst ob du mit den defs auf C3 klar kommst, kannst du mich gerne nochmal anschreiben Smile.