Summoners War Fan Forum

Normale Version: Mond Brigarde sucht Mitstreiter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

wir suchen aktuell 2 Mitspieler für unsere Gilde. 

Was können wir bieten:
- 2x täglich GK 9:00 & 21:00 Uhr
- Platz GK / BK ( wenn man mal nicht teilnehmen will einfach kurze Info)
- Whattsapp Gruppe vorhanden (keine Pflicht) aber wäre schöner bei Absprachen für GK / BK / Laby
- sind meistens am Ende der Woche bei Silber 3 - Gold 1
- Laby schaffen wir aktuell Rang S
- familiäre Gilde ( bei uns sind alle Altersgruppe vertreten) & viele haben schon Kinder also haben wir auch Verständnis wenn man mal aussetzen will im GK oder BK
- viele Erfahrene Spieler die mit Rat und Tat zur Seite stehen aber auch einige neue Mitglieder die wir stetig fördern. ( Runung Monster , Dragons , Riesen , Nekro oder Raid Teams usw.)

Was solltest du mitbringen:

- Aktiv am GK / BK & Laby teilnehmen
- Mindestens 20 6* Monster
- gewissen Reife (unabhängig vom Alter)
- Spaß am Spiel haben Smile

Bei Interesse einfach unter den Beitrag schreiben , per PN oder Ingame an SanHalo (habe immer einen Platz auf der FL frei und würde mich mit dir in Verbindung setzen)  Big Grin