Summoners War Fan Forum

Normale Version: eXample top gilde sucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus sind aktuell im 20vs rank 300 haben. Viele gold und 2 gold spieler
aber die haelfte der leute ist einfach nicht auf unserem stand..
auch wenn ich die leute gern hab bringt es ihnen ja auxh nix wenn sie im gk keine
gp farmen können daher kommen sie in eXample 2 und ich suche besseren zuverlässigen ersatz .
Wir haben so enormes potential, das ich mir sicher bin das wir die top 100 locker erreichen
wenn wir 20 leute auf ungefähr den selben niveu haben Big Grin
Kommunikation läuft bei und durch line

ich freu mich uber euer interesse und uber jede Resonanz fragen kostet nix

Mfg furboss
Moin,
habe mich mal beworben. Stehe momentan immer kurz vor Gold 1, wird aber nicht mehr lang dauern!

MfG
roflrobbe