Summoners War Fan Forum

Normale Version: Notiz zum v4.2.2 Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hier ist Com2uS!

Die Version 4.2.2 von Summoners War wurde aktualisiert. Bitte sieh unten nach, um Details zu erfahren!

Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS)

Details kannst du anhand des Wartungshinweises überprüfen.

=====================================
Details zum v4.2.2 Update
=====================================

[u]▶ [Monster > Sammlung] Du kannst nun die Informationen zum Fertigkeitslevel eines Monsters im Menü einsehen.[/u]

[Bild: Image01_EN_1550193288.jpg]
[u]▶ [Kampftest] Verbesserung[/u]
- Ein Popup-Fenster, das die detaillierten Informationen des Monsters anzeigt, erscheint, wenn du auf das Monster tippst, das in der Verteidigung platziert wurde.
- (Gildenkampf-Test) Wenn du einen Kampf in Runde 1 beendest, kannst du nun zu Runde 2 übergehen, um den Test fortzusetzen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel von der Arena-Lobby in das Dorf umgeleitet wird, wenn der Testkampf beendet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Monster nicht in Testkämpfen verwendet werden konnten, wenn sich die Monster, die in Gildenkampfangriffen besiegt wurden, im Monsterlager befanden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Monster im Monsterlager nicht im Testkampf verwendet werden konnten, wenn du alle Kampfversuche in der Belagerungsschlacht benutzt hast.

[u]▶ [Shop > Spezial] Der Booster in den EP-Gebäuden wurde von 3x auf 4x verbessert.[/u]

[u]▶ [iOS] Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Tasten beim Abspielen von Videos im MEDIA-Menü nicht funktionierten.[/u]

[u]▶ [Hilfe > Rune] Einige Inhalte im Menü wurden geändert.[/u]
in den ep gebäuden 4x statt 3x exp. juhu endlich.....nicht.
*Ironie an*

Mega Patch sooooo viel neues *_*

*Ironie aus*