Summoners War Fan Forum

Normale Version: Sniper Mk. I - Covenant - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 50?cb=20190201005427]
380%
Präziser Schuss: Greift den Feind an, um ihm Schaden zuzufügen, der alle Effekte der Schadensreduzierung ignoriert.
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Damage +5%
  • Lv.5 Damage +10%
  • Lv.6 Damage +10%
  • Lv.7 Damage +10%

[Bild: 50?cb=20190201005437]
450%
Verdeckter Schuss: Greift den Feind an, um alle vorteiligen Effekte auf dem Ziel, mit einer Chance von 70% zu entfernen. Der Schaden nimmt mit der Anzahl der beseitigten vorteiligen Effekte zu. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +10%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.4 Damage +15%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +20%
  • Lv.6 Cooltime Turn -1

[Bild: 50?cb=20190201005449]
400%
Kopfschuss: Zielt auf den Kopf des Gegners und fügt ihm Schaden zu, der die Verteidigung des Ziels ignoriert. (Reusable in 5 turns)
  • Lv.2 Damage +25%
  • Lv.3 Cooltime Turn -1


Stats erweckt bei Lv. 40:

Atk: 780
HP: 9390
Def: 571
Spd: 97

Als Bonus beim Erwecken bekommt er noch 15% CR
Habe ihn heute vom Event bekommen, nachdem ich vorher großes Glück mit Nat4 hatte, ohne meine Beschwörungssteine, die auf Bummerangkriegerin Skillups warten anrühren zu müssen.

Der Multiplier von 400% ist höher als bei Kahli (300%). Dafür hat er niedrigere Base Atk (780 vs. 878). Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Monster, das man vielleicht gut mit Kona oder Teon kombinieren kann. Runung voll auf Damage mit ein wenig HP und Def, wenn was abfällt. Spd wäre ja egal, wenn man ihn mit Kona/Teon spielt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm, insbesondere was den 3. Skill und dessen Schaden angeht? Weitere Ideen.
Ja nutze ihn mit kahli und chloe. Er hat keine top runen bei mir, aber macht dennoch seine knapp 40k dmg Smile Mit der Kombo kann man im Siege war schon gut was aufräumen
(04.02.2019, 12:40)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Ja nutze ihn mit kahli und chloe. Er hat keine top runen bei mir, aber macht dennoch seine knapp 40k dmg Smile Mit der Kombo kann man im Siege war schon gut was aufräumen

Klingt nach einer guten Kombo. Zugreihenfolge dürfte dann sein: Cloe, Kahli und Covenant. Cloe Buff, Kahli Buff, Covenant Nuke, Cloe ..., Kahli Nuke. Richtig?
Ich hab ihn ebenso bekommen und auf Rage/Shield mit etwa 170 Speed gerunt.
Wenn man die bisherigen Videos betrachtet ist er eine gute Alternative oder ein zusätzliches Defignore Monster wie Khali.

Khali, Chloe, Covenant klingt nach einem guten Team.
Ebenso wäre Khali, Bastet/Megan, Covenant möglich, wenn sowohl Khali als auch Covenant genügend Speed besitzen.
Hab ihn auch bekommen, spiele meist Kahli Bastet mit ihm

Hat Runen bekommen die ganz okay sind, aber kein Premium Set. 53k Def Ignore bei 175 SPD
(04.02.2019, 19:18)thomsn schrieb: [ -> ]Hab ihn auch bekommen, spiele meist Kahli Bastet mit ihm

Hat Runen bekommen die ganz okay sind, aber kein Premium Set. 53k Def Ignore bei 175 SPD

Auf wieviel Atk und CD kommst Du denn mit ihm? Was für Dich ganz ok ist, mag für mich vielleicht schon Premium sein  Wink

EDIT: und hast du schon ein skillup in Skill 3?
(04.02.2019, 13:37)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]
(04.02.2019, 12:40)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Ja nutze ihn mit kahli und chloe. Er hat keine top runen bei mir, aber macht dennoch seine knapp 40k dmg Smile Mit der Kombo kann man im Siege war schon gut was aufräumen

Klingt nach einer guten Kombo. Zugreihenfolge dürfte dann sein: Cloe, Kahli und Covenant. Cloe Buff, Kahli Buff, Covenant Nuke, Cloe ..., Kahli Nuke. Richtig?

richtig Smile
Keine Skillups, Stats:

+1651 ATK
211% Critdmg
(05.02.2019, 15:33)thomsn schrieb: [ -> ]Keine Skillups, Stats:

+1651 ATK
211% Critdmg

Hatte ich befürchtet. Dass und noch 175 Spd sind bei mir schon Premium Runen  Wink