Summoners War Fan Forum

Normale Version: Team Empfehlung für TOA Normal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin Level 50 und bin im Toa normal Stage 49 mit dem Team Baretta, Vero, Teshar, Bella und Bernard. Kann mir vllt jemand ein besseres Team empfehlen?

Bilder mit den Monstern

Vielen Dank im Voraus
Teshar definitiv raus.

Baretta,Vero,bella,bernard ist schon einmal eine gute Basis. Als 5. würde ich verde nehmen. Den kannst du mittlerweile fusen. Damit sollte Monstertechnisch toa machbar sein. Scheiterst du dann immer noch, dann liegt es an den Runen. Du kannst dann auch Bernard gegen deinen Wind Magieritter tauschen. Der ist auch top für toah und toa.
(04.02.2019, 07:55)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Teshar definitiv raus.

Baretta,Vero,bella,bernard ist schon einmal eine gute Basis. Als 5. würde ich verde nehmen. Den kannst du mittlerweile fusen. Damit sollte Monstertechnisch toa machbar sein. Scheiterst du dann immer noch, dann liegt es an den Runen. Du kannst dann auch Bernard gegen deinen Wind Magieritter tauschen. Der ist auch top für toah und toa.

Teshar macht doch aber viel mehr schaden als verde
In toa ist kontinuierlicher Schaden viel wichtiger als der "klassische Schaden". Durch Verde kommen Vero und Baretta häufiger dran.
Prioritäten in Toa(h):

1.: Nicht sterben
2.: Mehr Schaden machen als der Gegner heilt

Teshar ist da völlig fehl am Platz in einem Anfänger Team Wink