Summoners War Fan Forum

Normale Version: Notiz zum v4.2.0 Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Notiz zum v4.2.0 Update
Hallo, hier ist Com2uS!

Die Version 4.2.0 von Summoners War wurde aktualisiert. Bitte sieh unten nach, um Details zu erfahren!

Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS)

Details kannst du anhand des Wartungshinweises überprüfen.

=====================================
Details zum v4.2.0 Update
=====================================

▶ 2 Neue Monster: [Sniper Mk.I & Cannon Girl]
[Bild: (700)%20신규%20몬스터%202종_이미지_1548813553.jpg]
[Bild: 6%20DE_몬스터_190130_1548824941.png]

▶ [Arena/Gildenkampf/Belagerungskampf] Verbesserungen
- Teste deine Monsterformation! Eine neue [Test]-Funktion, mit der du gegen deine eigene Verteidigungsformation kämpfen kannst, um deine Formationen zu prüfen, wurde hinzugefügt. (Oben rechts auf dem Bildschirm zur Platzierung deiner Verteidigung > [Test])
- Eine Funktion zum Vorspulen bei der Wiedergabe von Videos wurde hinzugefügt. 
- [Arena/Gildenkampf] Du kannst jetzt Monster in dein Monsterlager verlegen aber trotzdem in der Verteidigung platzieren. (Bildschirm zur Aufstellung der Verteidigung > Tippe auf das Symbol des Monsterlagers)

▶ [Tartaros' Labyrinth] Modifikation der Abschlusspunkte
- [Erkundungsränge A - B] Die Anzahl der Abschlusspunkte, die du erhälst, erhöht sich um das 1,5- bzw. 2-fache im Vergleich zu den Rängen SSS - S.

[Bild: 6%20DE_미궁_190129_1548810540.png]
* Diese Modifikation wird ab der nächsten Erkundung vom [Tartaros' Labyrinth] angewendet.

▶ Erneuerung der Medien
: Sieh dir die Videos in verschiedenen Formaten im Medienmenü an!
: Das Symbol auf der linken Seite des Hauptbildschirms wurde in [MEDIEN] geändert. Die Menüpunkte Notiz, Entwicklernotiz und Community findest du nun auf der MEDIEN-Seite.

▶ [iOS] Der Hintergrund von Riss der Welten(Übersicht) unterstützt jetzt die Auflösung des iPhone X.

▶ Fehlerbehebungen
- [Tartaros' Labyrinth] Es wurde ein Problem bezüglich der Anzeige "Fehlgeschlagene Versuche ausschließen" behoben, bei dem falsche Informationen im Widergabemenü des Kampfes angezeigt wurden.
- [Welt-Arena] Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Matching im Rangkampf nicht richtig funktionierte, wenn die wöchentliche Auswertung in der Arena durchgeführt wurde.
- [Welt-Arena] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ränge 2 - 4 nicht richtig angezeigt wurden.

▶ Monster Fehlerbehebungen
- Formwandlung Cyborg Ninja(Wind/Licht) : Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Fertigkeitseffekt falsch angezeigt wurde, wenn das Monster wiederbelebt wurde.
- Imperator der Blitze(Wind): Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Monster in bestimmten Situationen keine Weisheiten erlangen konnte.
- Meerjungfrau(Feuer) [Brennendes Herz]: Es wurde ein Problem bezüglich der Aktivierung der Fertigkeit behoben, wenn die die HP nicht bei 50% liegt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Zug übersprungen wurde, wenn ein Monster dem Betäubungseffekt durch die Bombe unter bestimmten Umständen widerstand.

▶[Riss-Dungeons] Die Fertigkeitsbeschreibungen der Biester im Riss wurden geändert. 
[Bild: 6%20DE_스킬오류_190129_1548810563.png]

▶<1 Mystische Schriftrolle> wird an alle vergeben, die das Spiel auf das v4.2.0 Update aktualisieren! 
- Die Belohnung wird vom 30. Januar 10:00 Uhr - 31. Januar 10:00 Uhr MEZ verfügbar sein.
Also ich will defnitv nen Canon Girl Big Grin 8 mal angreifen stelle ich mir für Necro mega geil vor in Kombi mit den Twins.

Der Sniper haut mich jetzt nicht so um..

Das beste aber an dem Update, man kann gegen seine eigene Def kämpfen !!
Ja, mega geil !!! Danke com2us Smile
Das war lange überfällig
Die Monster sind rein von den Skills her m.M.n. nicht überragend, wobei Cannon Girl Licht und Wind wohl die Highlights darstellen.
Aber wenn die Multiplikatoren hoch genug sind, könnten auch die Monster mit den Passiven, welche einen Gegner zu töten als Bedingung haben, sinnvoll sein.

Die Test-Option für PvP Kämpfe ist wohl das eigentliche Highlight dieses Patches.
Gibt auch ein neues Event, wenn ich das richtig gelesen habe.
und als Eventbelohnung gibt es ein neues Monster Big Grin
Hast Du...5 mal "erfolgreich" beschwören bringt eine Sniper Beschwörungsrolle
Verzeiht mir, dies wurde natürlich nachgetragen Wink
Feuer sniper wird sehr geil im Siege werden. Die cannon girls machen nb10 zu einem Spaziergang. 8 hits auf s2 Big Grin lol
Ist das nen Fehler oder gewollt, dass Canon Girl Wind und Dark Nat 5 sind ?
Haben ja beide noch ne Passive zu den 3 Skills, wäre für ein nat 4* zu OP denke ich.
Seiten: 1 2 3