Summoners War Fan Forum

Normale Version: Turnier veranstalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,
ich möchte mein erstes SW RTA Turnier veranstalten. Ich habe mir ein K.O. System vorgestellt mit einem Loserbracket, online Registrierung usw. Die Frage an euch, gibt es vorgefertigte Programme? Wenn ja , welche ?
MfG Marcel
Für was denn genau Big Grin?
was genau... also ich kenne im Moment nur https://challonge.com diese Seite. Ich hoffe es ist okay wenn man diesen Link postet ansonsten einfach löschen.
Ich brauche ein Programm für eine Turnierveranstaltung, wo sich die Leute registrieren müssen, automatisch eingeteilt werden und in einem Turnierbaum als Sieger weiter kommen. Die Seite ist nicht schlecht, wollte nach einer Alternative fragen.

LG
Hey, 
das klingt theoretisch doch zumindest mal nach einer coolen Idee