Summoners War Fan Forum

Normale Version: Guild war Defense Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,
ich bräuchte Hilfe bei meiner zweiten Guild war Defense. Ich spiele in der Arena in c2 und im Guild war im hohen g1 bis niedrigen g2 Bereich. Meine erste Defense ist Feng Yan(L), Perna und Woosa mit einer Winrate von ~68%. Je nach Woche/Gegnern ist das etwas mehr oder weniger.
Ich habe schon mehrere andere Kombinationen für meine zweite Defense ausprobiert, meistens mit Theomars als Core-Monster. Nur hatte keine eine Winrate von 50% oder mehr erreicht. Meistens lagen diese Defenses bei maximal 30%.
Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee für meine Defense auf Basis meines Monsterpools. Hier der swarfarm link: https://swarfarm.com/profile/FrostBite/. 4* Monster, die ich schon 5* oder 6* habe, sind nicht nochmal aufgelistet. Auch habe ich jedes 4* lvl1 Monster maximal einmal eingefügt.
Khmun Theo Yeonhong
Wenn du eine Winrate von über 50% in g1 erreichst solltest du dringend g3 spielen. die meisten spieler in g1 holen locker 80% im angriff, somit bleiben für die gegner nur noch 20% in der def (schätzwerte, bei mir sinds idr über 90% im angriff). Wer also mit der def so extrem hohe ergebnisse erziehlt spielt mMn unter seinem niveau.