Summoners War Fan Forum

Normale Version: Deutscher Discord für Anfänger / Fortgeschrittene / Profis :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu  Cool

Hilfe gesucht? Hier wird geholfen: 
https://discord.gg/A5QvTk8

Unser Discord für Neulinge / Fortgeschrittene / Profis für alle die richtig Bock auf Summoners War haben  Exclamation

Ständige Weiterentwicklung des Discord und tolle Gespräche! 

At JOINT UNS JETZT  At
Nette Idee^^
Da ich allerdings schon Line, Whatsapp und Skype nutze wäre ein weiterer Dienst dann doch etwas viel^^'
Skype Big Grin

Nutz ich nur wenn ich mit der Familie im Urlaub kommunizieren will. Ansonsten ist Discord ganz nett, hatte ich eh schon, sogar vor Line
Naja Skype aktiv nutzen tue ich auch nicht, hab ich auch nur wegen der Verwandschaft in Weißrussland drauf da ich da eh schon einen alten Account habe. Die meisten kommunizieren dort zwar mit Viber (sowas wie Line/Whatsapp) aber da bleib ich lieber bei was, was ich eh schon hab.
Ist ja kein muss.... Aber da ich den eh schon erstellt hatte - warum nicht?
Ist ja zum Beispiel nicht Gildenspezifisch ^^
Wie gesagt, finde die Idee wirklich toll, 4321 funktioniert auch wunderbar, warum sollte sowas nicht funktionieren?
ist halt eher was zusätzliches und ganz vorteilhaftes weil manches sich im Gespräch einfacher erklären lässt lass über einen Text
Ich schmeisse das einfach mal nach oben Smile

Sind mittlerweile schon +/- 100 Member; Tendenz steigend!
Moin!

UPDATE Smile