Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riesenkrieger - Bagir - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stats auf Max:

HP 8895
ATK 483
DEF 736
SPD 111

Eisenwurf
Greift den Feind an und Reduziert die Angriffsleiste um 30% mit einer Chance von 50% (85% voll gesklillt)

Angriff auf den Schwachpunkt
Greift das gegnerische Ziel an und reduziert die Angriffsleiste des Ziels auf 0, wodurch je nach Verteidigung mehr Schaden verursacht wird. Dieser Effekt kann auch nicht verhindert werden, wenn dem Feind ein schädlicher Effekt gewährt wird. (Abklingzeit max Skills 3 Runden)

Kraftvoller Wurf
Greift den Feind an um alle positiven Effekte des Ziels zu entfernen und schwächt die Verteidigung für 3 Runden. Der sschaden steigt entsprechend deiner Verteidigung (Abklingzeit max Skills 4 Runden)


Sein Kit liest sich echt gut, er wurde ja nach Einführung richtig gehyped aber aktuell scheint es Still geworden zu sein. Hat jemand schon mit ihm herumprobiert? Einerseits könnte man ihn schnell bauen. Andererseits auch auf Dmg. Kann mich nicht entscheiden ob ich ihn auf SPD/Def(CritDmg)/Def oder Def/CritDmg/Def baue. Wie sind eure Erfahrungen mit ihm?
Was soll eigentlich dieser Teil vom 2. Skill bedeuten?
"Dieser Effekt kann auch nicht verhindert werden, wenn dem Feind ein schädlicher Effekt gewährt wird."

Ist das nicht immer der Fall oder soll das heißen das jeder Debuff auf dem Gegner den ATB Reset garantiert?
fehlerhafte übersetzung wenn ich mich recht erinnere steht im orginal irressistable also ähnlich wieder strip von tiana