Summoners War Fan Forum

Normale Version: Zurück nach einem Jahr!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Community!

Ich habe nun gut ein Jahr Pause von SummonersWar gemacht und bin nun nicht mehr ganz up-to-date.
Habe etwas gespielt und paar Dinge ausprobiert, aber... es ist einfach nicht mehr wie früher!  Cry Big Grin 

Ich bräuchte also ein paar gut gemeinte Ratschläge was meine Teams und Mons angeht. Natürlich habe ich es schon mit Guides und Tutorials probiert.

GB10 0:59; DB10 1:35; NB10 ~; TOAH 63F; Raid 5, Beasts A to A+

https://swarfarm.com/profile/Freshmatics/


Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße!
Freshmatics
beschäftige dich mit den twins. spare steine für die entsprechenden rotationen und hol dir die.
shaina, sabrina, thalia sind mMn die besten.

GB: lushens, galle lyn teshar
db: twins
nb: twins
toah: twins, bzw was standartzeug, daran hat sich nich viel geändert
riss-dungeons: überwiegend twins (light, dark, fire nutze ich die mit safe SSS)
Hey Freshmatics, ich Frage mal ganz dreist. Suchst du vielleicht auch eine Gilde? Wir suchen momentan aktiver Mitspieler. Wir sind eine G1 Gilde und haben noch Startpläzte für GK und BK zu vergeben. Bei Interesse können wir Details besprechen.
(19.12.2018, 10:36)PP-SOKRATES schrieb: [ -> ]Hey Freshmatics, ich Frage mal ganz dreist. Suchst du vielleicht auch eine Gilde? Wir suchen momentan aktiver Mitspieler. Wir sind eine G1 Gilde und haben noch Startpläzte für GK und BK zu vergeben. Bei Interesse können wir Details besprechen.

Der aufmerksame Leser hat seinen Beitrag im Vorstellungsthread gesehen und dort steht auch drin, das er eine Gilde sucht, allerdings auf dem Global Server.
Danke für den Hinweis. Dann hat es sich leider schon erledigt.