Summoners War Fan Forum

Normale Version: Notiz zum Event "Mysteriöse Weihnachtsgeschenkbox"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 181204_smon_800_de_1544752630.png]

Grüße von Com2uS!

Wir werden ein besonderes Event veranstalten, um die kommenden Feiertage und das neue Jahr zu feiern!
Bitte lies unten für weitere Informationen.

> Eventzeitraum: 17. Dezember 03:00 Uhr - 6. Januar 15:59 Uhr MEZ
Belohnungen sind bis zum 7. Januar 15:59 Uhr MEZ verfügbar.


> Eventdetails:

Finde und öffne "Weihnachtsgeschenkboxen", um verschiedene Belohnungen zu erhalten!

<Weihnachtsgeschenkbox>
Du kannst die Weihnachtsgeschenkboxen aus den folgenden Inhalten mit einer festgelegten Chance während des Events erhalten:

Szenario (alle Bereiche), Cairos-Dungeon, Riss der Welten und Riss Raid
* Dimensionsriss, Geheimer Dungeon und Halle der Helden sind ausgeschlossen.
* Die Droprate von Weihnachtsgeschenkboxen steigt je nachdem, wie viel Energie für den Eintritt in die Stufe / den Inhalt benötigt wird.
* Du kannst bis zu 5 Weihnachtsgeschenkboxen pro Tag sammeln und die Zurücksetzung folgt jeden Tag um 16:00 Uhr MEZ zurücksetzen.

Event 1. Sammle jeden Tag 1 oder mehr Weihnachtsgeschenkboxen für [Energie + Manasteine]!

Event 2. Öffne die Weihnachtsgeschenkboxen!

2 Elemente werden angezeigt, wenn du eine Box öffnest. Du musst einen auswählen und auf das Feld "Wählen" tippen, um das Item einzusammeln.

<Liste der Weihnachtsgeschenkbox>
- Aufarbeitungssteine
- Legendäres Beschwörungsstück
- Licht & Dunkel Beschwörungsstück
- Feuerrolle
- Wasserrolle
- Windrolle
- Mystische Schriftrolle
- Beschwörungsstein
- Kristalle
- Energie
- Manasteine

* Die Menge jeder Belohnung wird angezeigt, wenn du das Feld öffnest.

Event 3. Erhalte Bonusbelohnungen basierend auf der Anzahl der gesammelten Weihnachtsgeschenkboxen!
Ein besonderes Geschenk für Weihnachten, die "Winterhütte", wird zusammen mit verschiedenen Belohnungen verschickt!
Bitte besuche unsere Eventseite, um mehr darüber zu erfahren.

※ Bitte lesen!
* Du kannst die Weihnachtsgeschenkboxen aus den folgenden Inhalten mit einer festgelegten Chance während des Events erhalten: Szenario (alle Bereiche), Carios-Dungeon, Rift der Welten und Riss Raid
* Dimensionsriss, Geheimer Dungeon und Halle der Helden sind ausgeschlossen.
* Die Droprate von Weihnachtsgeschenkboxen steigt je nachdem, wie viel Energie für den Eintritt in die Stufe / den Inhalt benötigt wird.
* Du kannst bis zu 5 Weihnachtsgeschenkboxen pro Tag sammeln und die Zurücksetzung folgt jeden Tag um 16:00 Uhr MEZ zurücksetzen.
* Tägliche Belohnungen (werden vergegeben, wenn du 1 oder mehr Weihnachtsgeschenkboxen einsammelst) werden täglich um 16 Uhr MEZ zurückgesetzt.
* Die Belohnung ist 24 Stunden bis nach Ende des Events verfügbar.
* Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
* Die Dauer und verbleibende Zeit für das Ereignis wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt.
* Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Finde ich ne mega nice Aktion, das com2us den "Segen der Beschwörung" ins Event packt.
super sache.
event: nice - hohe dropraten (aktuell 2 gescenke aus ca 100 energie), und du bekommst es zusätzlich zum loot (im dungeon also die rune und danahc das geschenk obendrauf).
segen: hamma, das die gesammte com damit versorgt wird. wird ich richtig nice von c2u (auch wenns eigentlich mehr zum anfixen is^^). da freut man sich ja richtig aufs sylvester-opening^^
Die Frage ist, ob die Items einmalig bei dem Event zu bekommen sind, oder ob sie auf dauer ab und zu durch Events oder Spezial Shop zu erhalten sein werden. Was nice wäre.

Beim Trans Pack hat mich das Item vor einem Dupe bewahrt, ich konnte zwischen Alicia Dupe und Taor wählen. Top Sache! Auch wenn es kein most wanted ist.
Es ist eher ein item für die "Obrigkeiten", die wirklich fast alles haben, aber trotzdem finde ich es angebracht es regelmäßig in events zu packen, jedoch ist die häufigkeit zu krass bei jedem event.
meine empfehlung wäre: die 4* maximal 1-2 pro event, und das für die 5* etwa so oft wie ne LD beim event kommt, halt als große abshcluss belohnung einiger wneiger events. das reicht völlig aus.
Ich hatte jetzt eben meine ersten 5 Kisten zusammen. Da kann man nicht meckern. Auch die Belohnungen sind ok, gerade auch weil man zwischen zwei Sachen entscheiden kann.
Aus 5 Kisten hab ich jetzt insgesamt 50 Kristalle, 1 Aufarbeitungsstein, 50 Energie und 30 Steine bekommen.
Weiß jemand wie man den Segen anwendet? Kann man das nachträglich machen, nachdem man eine Nat4/5 beschworen hat oder muss man das vorm beschwören entscheiden, dass man den Segen einsetzt? Und wie lange ist so ein Segen gültig?
Wie lange er gültig ist, keine Ahnung. Man kann nicht entscheiden wann er angewendet wird. Es wird automatisch genutzt sobald es Blitzt. Nach den Blitzen hast du ein Fenster das dir 2 Monster anzeigt entweder eben 4* oder bei der Trans waren es zwei 5* du suchst eins aus, wählst es an und klickst auf bestätigen und bekommst nur das gewählte Monster.
Nach erhalt des Segens wird dieser automatisch aktiviert.
Wenn du zum Summoning henge gehst und z.b. auf eine MS klickst siehst du in der linken oberen ecke die Segen Anzeige wie viel aktiviert sind.+

Wie lange die halten.. gute Frage ich würde mal vermuten das diese nicht verfallen. manchmal kanns ja passieren das man 6 Monate kein Nat 5* bekommt. Da wärs ja blöd, wenn die irgendwann ablaufen würden.
der segen is nach nutzung dauerhaft gültig (is im beshcwörungsinterface oben links erischtlich wie viele du hast) und das solange bis er zum einsatz kommt. gibt also mMn keinen ersihctlichen grund ihn nicht zu nutzen, ausser man hat wirklich noch gar keine nat5, dann wäre es schon waste. aber auf der eventseite steht nicht "einsammeln" sondern "nutzen" drunter. von daher geh ich mal davon aus, das man ihn eh nciht wirklich besitzen kann, sondern wie man ihn bekommt ist er aktiv.
Seiten: 1 2 3