Summoners War Fan Forum

Normale Version: Notiz zum v4.1.6 Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, hier ist Com2uS!

Die Version 4.1.6 von Summoners War wurde aktualisiert. Bitte sieh unten nach, um Details zu erfahren!

Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS)

Details kannst du anhand des Wartungshinweises überprüfen.

=====================================

Details zum v4.1.6 Update

=====================================

[u]▶ Verbesserung der Runenaufwertung[/u]


- Die Funktion 10x Aufwerten wurde auf Auto-Aufwertung (aufeinanderfolgende Aufwertungen) umgestellt.

: In Auto-Aufwertung kannst du eine Stufe deiner Wahl wählen (3/6/9/12/15). Die Runenaufwertungen werden fortgesetzt, bis die gewählte Stufe erreicht ist.

: Du kannst auf das Feld [Stop] tippen, um die Aufwertung zu stoppen. Ein Popup-Fenster mit dem Resultat wird angezeigt, wenn du eine Rune mindestens einmal erfolgreich aufgewertet hast.

- Die Manakosten für das Aufwerten von 1-5★ Runen wurden reduziert.

[Bild: DE1_181213_1544751704.png]
* Die Kosten für das Aufwerten von Lv. 1 bis 15 wurden reduziert. Bitte entnimm die Kostenänderungen der obigen Tabelle.

[u]▶ [Monsterlager] Slot-Erweiterungen der maximalen Anzahl (700 → 750)[/u]

- Du kannst den Speicher erweitern, und 1 Erweiterung (10 Slots) kostet 200.000 Manasteine oder 50 Kristalle.

[u]▶ [Arena] Die Siegespunkte, die benötigt werden, um den Grad Legende zu erreichen, wurden von 2.000 auf 1.700 geändert.[/u]


[u]▶ [Shop > Ehrenshop] Die Upgrade-Kosten für das Heiligtum der Energie und der Geheimnisvollen Pflanze wurden reduziert.[/u]

[Bild: DE2_181213_1544751715.png]


[u]▶ [Turm der Prüfungen] Ein Speichersymbol für Monsterformationen wurde hinzugefügt. (Du kannst bis zu 5 Monsterformationen speichern)[/u]


[u]▶ [Errungenschaften] Verbesserungen[/u]

- Du siehst nun nur noch den aktuellen Level der Errungenschaften, wenn es mehrere Errungenschaften gibt, die ähnlich sind, aber in mehrere Levels unterteilt sind.

- [4 Sterne! Ⅰ- Ⅳ] Die Bschreibungen wurden von "Beschwörung eines 4★ Monsters" auf "Beschwörung eines 4★+ Monsters" geändert.

[u]▶ [Errungenschaften] Fehlerbehebungen[/u]

- [Krieger des Lichts], [Krieger der Dunkelheit], [Krieger des Feuers], [Krieger des Windes] und [Krieger der Welle].

: Der Fehler wurde behoben und sie sind wieder in der Liste der Errungenschaften.

- [Beschwöre Licht], [Beschwöre Dunkelheit], [Beschwöre Feuer], [Beschwöre Wind], [Beschwöre Wasser].

: Der Fehler, dass der Zähler der Errungenschaft aufgrund bestimmter Umstände ansteigt, obwohl die Bedingungen für den Abschluss der Errungenschaft nicht erfüllt waren, wurde behoben.


[u]▶ [Riss Raid] Der Effekt der Belohnungsanzeige auf dem Bildschirm mit den Kampfergebnissen wurde so geändert, dass er nun mit einer höheren Geschwindigkeit angezeigt wird.[/u]


[u]▶[Aufwertungshexagramm] Ein Info-Popup wurde hinzugefügt, um die Benutzer zu benachrichtigen, wenn sie Super-Angelmons zur Aufwertung von 5★ oder minderwertige Monster nutzen.[/u]


[u]▶ [iOS] Das Spiel unterstützt jetzt die Auflösung für iPhone XS Max und iPhone XR Geräte.[/u]
Ein großartiges Update in meinen Augen Smile
wirklich nice! ich feier grad das aufwerten. hab mir nur dafür runen aufgehoben die auf 15 müssen Smile

Edit: Ein Nachteil daran: Du riskierst in Abwesenheit pleite zu gehen wenns aufwerten zu shclecht läuft XD
Ist natürlich klasse für die Leute die das "Heiligtum der Energie" und die "Mysteriöse Pflanze" auf Maximum haben.
Die mussten jeweils 900 Ehrenpunkte mehr dafür ausgeben. Das macht man nicht mal eben kurz mit den Punkten.
Hier hätten die einen Ausgleich schaffen sollen.
Ja so ne Punkte Rückerstattung hätte ich auch gefeiert Big Grin damit hätte ich dann alle Gebäude ready gehabt. Aber gut, soll es so sein.
Mit dem Runen Aufwerten ist auf jeden Fall super, die Lagererweiterung begrüße ich auch.
naja, wie immer, einige nette sachen für die großen und ordentlich unterstützung für die kleinen.
gerade die kostenreduzierung. für mich weniger relevant. wie oft uppe ich schon ne 5* rune. kommt relativ selten vor. zudem is bei dne die reduzierung wirklich sehr gering.
aber so is super. bin direkt mit 3 klicks 1,3kk mana losgeworden XD
manchmal bedarf es gar nich so sehr neuen kontent sondern sinnvolle optimierungen!
Ich finde das mit der Aufwertung ganz ok. Die hätten es wie bei Destiny beschleunigen sollen. Wenn ich jetzt gefühlt 10 Min fürs Uppen auf Display starre, kann ich auch alle 10 erfolglose mal meinen fetten Finger draufhauen ^^
es geht eher darum, dass man ne rune die vlt auf 9 is und eh gemaxt werden soll, dann einfach maxen kann und sich mit was anderem beschäftigt (essen machen, arbeiten, oder sonst was, was man so eben macht, wenn man sw anhat^^). ich kann het entspannt auf arbeit runen uppen. ich nehm ne lila rune, click auf 9 und in 5 min schua ich mir das ergebnis an, und wnens passt click ich auf 15 und leg das handy 10 min weg. easy^^
Jop da bin ich bei Chugn, wobei es schon Mimimi gab, das man nun keine Kontrolle mehr übers Mana hat und man nicht "effizient" Runen uppen kann.
Ja mei, wenn man nicht genug Mana hat dann muss man halt doch dabei drauf gucken und rechtzeitig stoppen.
Das sehe ich auch so Sandtigerhai.

Viele Leute sind ja bei weit über 10k oder sogar 100k Mana. Denen macht es kaum was aus wenn da mal ein paar k Mana weg sind.
Seiten: 1 2 3