Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bewerbung - BlackKnife13 - Dragons Rising
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
mein Name ist Marco, ich bin 21, ingame BlackKnife13, und hier direkt zu meinen Daten:
- spiele aktiv seit 2,5 Jahren
- Arenafinish c2/3
- GB, DB, Necro safe und maximal 1 Minute
- R5 mit 3dd
- relevante Arenatower auf max
- ToaH ohne große Probleme
- 75 6*
- RTA c1
- aktuelle Gilde Chaos Junkies, Kämpfe hauptsächlich im g1 Bereich für gk/bk

Ich erhoffe mir von DragonsRising eine Möglichkeit in der oberen Liga in gk/bk mitzuspielen und dadurch mehr zu lernen. Dies ist in meiner aktuellen Gilde aufgrund von starken Leistungsunterschieden der Mitglieder nicht wirklich möglich.
Ich freue mich auf eine Antwort und hoffentlich auch eine zukünftige Zusammenarbeit.
MfG Marco Smile
Hallo Marco.
Sorry habe deine Anfrage leider total übersehen.
Wenn du noch Interesse hast nehm meine Freundschaftsanfrage ingame an und wir schreiben dann dort weiter.

Sorry nochmal!

MfG
Fun aka Sebastian
Hallo Marco.
Sorry habe deine Anfrage leider total übersehen.
Wenn du noch Interesse hast nehm meine Freundschaftsanfrage ingame an und wir schreiben dann dort weiter.

Sorry nochmal!

MfG
Fun aka Sebastian