Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bomber-Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab mir überlegt für die AO ein Bomberteam zu basteln. Seara Taurus Tiana sind auf 40, Liebli müsste ich noch sixen.

Reihenfolge müsste so sein Tiana-Liebli-Taurus-Seara

Nun stellt sich mir die Frage wie man die Bomben stärker machen kann? crate crdmg?
Bomb Damage = TotalAttack * (1 + Skillups) * Multiplier * DamageReduction
Weder CR noch CRDMG haben einen Einfluss auf den Schaden.
Verstehe nur Bahnhof, sorry.
Welches Attribut hat Einfluss auf die Bomben?
Wie in der Gleichung zu erkennen ist, "TotalAttack", also Attacke ist der direkte Wert mit welchem du durch Runen den Bombenschaden beeinflussen kannst.
SkillUps und der Multiplikator des Monsters sind ebenso entscheidend.
Also Seara Liebli und Taurus auf Full ATK?
Ich hab gestern Abend ein Video von xHeaven vorgeschlagen bekommen. Ich hab eben mal flott ohne Ton rein geguckt, naja. Er hat Seara ein Rage Set verpasst, was zur Folge hat, das sie mehr Schaden macht, wenn sie die Bombe zündet. Die Bombe an sich macht allerdings mMn nicht mehr Schaden. Leider hat er immer die Bombe von Seara zusammen mit ner Bombe von Malaka gesetzt, wodurch man nicht erkennt, wie viel Schaden die Bombe von Seara macht. Allerdings sind um die 46k mit zwei Bomben jetzt nix überkrasses.

Was ich damit sagen will, Crit Damage hat auf nem Bomber nix zu suchen.

Denke ACC ist auch noch ein Faktor damit auch alle Bomben kriegen.
Wenn Seara Bomben zündet macht sie ja danach noch Schaden auf alle was nichts mit Bomben zu tun hat, desshalb hat er crate und crdmg. Bombenschaden war um die 26k
(11.12.2018, 09:42)Michi schrieb: [ -> ]Er hat Seara ein Rage Set verpasst, was zur Folge hat, das sie mehr Schaden macht, wenn sie die Bombe zündet.

Ja, das hab ich doch geschrieben?!
bomber = max atk und fertig (slot 2 is spd ne überlegung, da der bomber auch dran kommen muss^^)
acc= taurus ideal 85, das wird wahrscheinlich nix werden, aber so 60-70 solltest anpeilen, liebli 35.
seara auf CD: klar, wnen du diese überkrassen runen zusammen ahst um sie ordentlich zu bauen. der mist den heaven da verzapft hat is auf jeden fall kein maßstab. mit +56 spd is die absolut nicht sinnvoll nutzbar (meine meinung). wnen man so eine seara bauen will sollte man wirklich richtig geile runen haben, da man sonst grundlegende sachen verschenkt. man muss bedenken, dass der aoe damage der bonus is. dafür auf spd und bombenschaden zu verzichten is es nich wert. ausser du baust seara wirklich nur für diese eine will/shield-bomber-cleave und nutzt sie sonst nich wirklich. dann kann man sowas vlt machen.
Seiten: 1 2