Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Natürliches 4-5★ Monster garantiert!] Hol dir die Legendäre Schriftrolle! Notiz zum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was der Account für Monster hat ist abartig Big Grin
Wird ein nettes Weihnachtsgeschenk! Smile
Wenn ich relativ früh gute Sub-Stats für meine Rune erhalten habe und die so nehme, habe ich ja viele Punkte die ich gar nicht aufbrauchen kann weil ich nun pro Tag nur noch 40 Punkte für Energie und Mana ausgeben kann, schon blöd irgendwie...
(11.12.2018, 10:03)ThoughtLife schrieb: [ -> ]Wenn ich relativ früh gute Sub-Stats für meine Rune erhalten habe und die so nehme, habe ich ja viele Punkte die ich gar nicht aufbrauchen kann weil ich nun pro Tag nur noch 40 Punkte für Energie und Mana ausgeben kann, schon blöd irgendwie...

Nun ja, das ist für mcih recht schwer nachzuvollziehen.

Zum einen weil die Wahrscheinlichkeit das man die perfekte Rune (also alle subs und auch als max subs) so früh oder überhaupt bekommt, recht gering ist. Zum anderen weil man doch sehr happy sein müsste wenn man die perfekte (Basis) Rune schon hat.

Ausserdem läuft ja nebenher immer noch ein anderes Event.
Und wir sind im falschen Thread.
(11.12.2018, 11:20)Michi schrieb: [ -> ]Und wir sind im falschen Thread.

Hast recht.. sorry.
So ist das mit den vielen Parallel-Events :-D
Seiten: 1 2