Summoners War Fan Forum

Normale Version: Einsteigertipps für Monster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

ich bin relativ „neu“ in dem MobilGame SummonersWar und total gefallen gefunden. Jetzt habe ich mich etwas eingelesen, weis aber noch nicht welche Monster gut sind, welche ich behalten und lvl soll und welche unbrauchbar sind. Anbei mal meine Profil. Ich wäre dankbar für jede Hilfe. (zur Info bin lvl19). Mir würde es helfen wenn mir Jemand sagen könnte welche Monster ich Farmen sollte die realistisch sind und welche ich weiter Leveln sollte. Damit ich ein guten Ausgleich im Team habe.

Magieritter Wasser 5* LVL30 Angriff
Elucia Wasser 4* LVL 30 Rückhalt
Decamaron Dunkelheit 4* LVL 10 Abwehr
Riesenkrieger Feuer 3* LVL 3
Vagabund Wasser 3* LVL 3
Sath Feuer 4* LVL17
Und sonst habe ich noch Magieschütze und Harpu.
vorneweg: benutz bitte die slebe schriftgröße wie alle anderen, das wirkt erschreckend XD

Grundregeln:
licht/dunkel monster IMMER behalten
nat4 oder mehr (monster die beim beschwören 4 gelbe sterne oder mehr haben) IMMER behalten
Devilmons (die kleinen schwarzen kugelmonster) ins Lager. die bruachst du erstmal nich, aber die sind unendlich wertvoll.

Lapis (deine Magieritter) is dein Farmer, alle anderen brauchst du nich wirklich. wenn sie dir geafllen zieh sie bissle mit, aber an sich sind die auf dauer müll.
Für Lapis nimmst du später die Runen aus der Herausforderung (Rache/Vampier)

und alles weitere lernst du hier im Forum im Anfängerguide. Einfach mal bei den Guides stöbern.